Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

2.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Täter flüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:47
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Ich kenn mich in der Ecke nicht aus. Könnte es mit dem Verkehrsunfall zu tun haben?
Ich glaube du meinst wenn dann diese Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/6026054

Kruft liegt genau zwischen Plaidt und Nickenich, da gab es heute wohl einen schweren Unfall. Deine Link wies auf einen Unfall in der Nähe Trier hin

1x zitiertmelden

gestern um 18:51
Zitat von helloworldhelloworld schrieb:Kruft liegt genau zwischen Plaidt und Nickenich, da gab es heute wohl einen schweren Unfall.
Das würde auch den Hubschrauber erklären.

1x zitiertmelden

gestern um 18:57
Zitat von NilsSchröterNilsSchröter schrieb:Das würde auch den Hubschrauber erklären
Aber warum bis heute Nachmittag immer wieder Polizeihubschrauber?

1x zitiertmelden

gestern um 19:18
Zitat von BedmanBedman schrieb:Somit finden die Spürhunde auch im erweiterten Umkreis nichts und dies seit über 4 Wochen.
darauf wollte ich hinaus. Wenn ein Fahrzeug im Spiel ist erhöht sich der Suchradius enorm.

Aber Warum sucht man dann in den Wäldern bzw. eine gut geeignete Laufroute vom Tathaus bis zum Täterhaus über den Sportplatz bis zum Weiher ab?

1x zitiertmelden

gestern um 19:30
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Aber warum bis heute Nachmittag immer wieder Polizeihubschrauber?