Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

2.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Täter flüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 18:47
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Ich kenn mich in der Ecke nicht aus. Könnte es mit dem Verkehrsunfall zu tun haben?
Ich glaube du meinst wenn dann diese Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/6026054

Kruft liegt genau zwischen Plaidt und Nickenich, da gab es heute wohl einen schweren Unfall. Deine Link wies auf einen Unfall in der Nähe Trier hin


1x zitiertmelden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 18:51
Zitat von helloworldhelloworld schrieb:Kruft liegt genau zwischen Plaidt und Nickenich, da gab es heute wohl einen schweren Unfall.
Das würde auch den Hubschrauber erklären.


1x zitiertmelden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 18:57
Zitat von NilsSchröterNilsSchröter schrieb:Das würde auch den Hubschrauber erklären
Aber warum bis heute Nachmittag immer wieder Polizeihubschrauber?


1x zitiertmelden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 19:18
Zitat von BedmanBedman schrieb:Somit finden die Spürhunde auch im erweiterten Umkreis nichts und dies seit über 4 Wochen.
darauf wollte ich hinaus. Wenn ein Fahrzeug im Spiel ist erhöht sich der Suchradius enorm.

Aber Warum sucht man dann in den Wäldern bzw. eine gut geeignete Laufroute vom Tathaus bis zum Täterhaus über den Sportplatz bis zum Weiher ab?


1x zitiertmelden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 19:30
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Aber warum bis heute Nachmittag immer wieder Polizeihubschrauber?
Ok, wusste nicht dass es sich um Polizeihubschrauber handelt. Ich dachte halt irgendwelche Hubschrauber, ADAC oder so.. Dann habe ich das falsch eingeschätzt.


1x zitiertmelden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 19:53
Zitat von NilsSchröterNilsSchröter schrieb:Ok, wusste nicht dass es sich um Polizeihubschrauber handelt. Ich dachte halt irgendwelche Hubschrauber, ADAC oder so.. Dann habe ich das falsch eingeschätzt.
Das, was ich gesehen habe, war immer wieder der Polizeihubschrauber.


melden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 19:56
Zitat von chkdskchkdsk schrieb:Aber Warum sucht man dann in den Wäldern bzw. eine gut geeignete Laufroute vom Tathaus bis zum Täterhaus über den Sportplatz bis zum Weiher ab?
a) Man muss halt alles absuchen, ist ja nicht bewiesen , das AM sich wirklich mit einem Auto aus dem Staub machte.
b) Ebenso , um die Bevölkerung zu beruhigen , das alles Erdenkliche unternommen wird , um diesen Mörder zu fassen. Wenn in einem Umkreis von 5km alles abgesucht wird , kann man davon ausgehen , das AM sich nicht in diesem Umkreis bewegt. Das Problem , das ich dabei sehe , ist : Hat man auch alle Häuser abgesucht, also in allen Wohnhäusern nachgeforscht , diese durchkämmt? Vllt hat sich AM iwo in einem Haus verkrochen bei einem seiner" Kollegen".
c) die EB haben Hinweise aus der Bevölkerung erhalten. Deshalb ist es ihre Pflicht diesen nachzugehen.


melden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 20:18
Der Einsatz heute von SRP4 der Polizei heute Vormittag hatte sicher nichts mit dem Unfall auf der B256 zu tun. Der war a in der Ortslage Kruft und b später als der erste Flug über der Region.

Screenshot 20250505 201148 com flightradOriginal anzeigen (0,7 MB)

Screenshot 20250505 201128 com flightradOriginal anzeigen (0,6 MB)
Quelle: Screenshot Flightradar 24


melden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 20:26
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Ich bin auch an dem Fall interessiert. Aber diese persönlichen Anfeindungen, auch unterschwellig (Beweise, Links, Beleg nachliefern ...) nerven echt. Lasst uns doch mal, ohne uns gegenseitig zu zerfleischen, einfach diskutieren.
Du empfindest es als unterschwellige persönliche Anfeindung, wenn jemand aufefordert wird, etwas zu belegen, was er behaupet und was nicht als persönliche Spekulation gekennzeichnet ist.
Tolle Basis für eine Diskussion! Dann können ab jetzt ja hier die persönlichen Spekulationen, Mutmaßungen und angeblich irgendwo gehörten Gerüchte ins Kraut schießen.
Derjenige, der etwas behauptet, muss es auch belegen, so lautet die Regel und eigentlich hat er diesen Beleg sofort mitzuliefern und es sollte nicht nötig sein, jemanden erst dazu aufzufordern, und zwar hier sogar teilweise mehrmals. Dur verdrehst da glaube ich ganz schön was.


melden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 20:35
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Ich kenn mich in der Ecke nicht aus. Könnte es mit dem Verkehrsunfall zu tun haben?

https://aktuell.meinestadt.de/rheinland-pfalz/polizeimeldungen/4936785

Ist das die Ecke oder woanders?
Föhren liegt bei Trier. Ganz woanders.


1x zitiertmelden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 22:11
Zitat von Jo-JoJo-Jo schrieb:Föhren liegt bei Trier. Ganz woanders
Habe den falschen Link gepostet. Mea Culpa!


melden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 22:44
Das hier sicher einige aufgrund Nähe und persönliche Kontakte in dem Umkreis dieses Verbrechens einen ganz anderen Wissensstand haben dürften nehme ich einmal an.
Diese werden das aber hier aber aufgrund der Bedingungen im Forum natürlich nicht öffentlich äussern.Nehme ich auch mal an.Weitefeld ist ein Dorf und nicht z.b.Frankfurt.Solche Kapitalverbrechen sind hier nicht an der Tagesordnung.Deshalb auch wahrscheinlich die große Resonanz auf dieses Verbrechen. Falls Meisner noch am Leben sein sollte hat er sich doch jetzt die grösste Strafe selbst gegeben! Den Rest seines Lebens mit knapp 62 Jahren wie ein gehetztes Stück Wild verbringen? Keine schöne Zukunftsaussicht würde ich meinen.


1x zitiertmelden

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

gestern um 22:50
Zitat von HecklerHeckler schrieb:an.Weitefeld ist ein Dorf und nicht z.b.Frankfurt.Solche Kapitalverbrechen sind hier nicht an der Tagesordnung.Deshalb auch wahrscheinlich die große Resonanz auf dieses Verbrechen.
Solche Verbrechen sind generell nicht "an der Tagesordnung", wo das Motiv nicht klar ist und gleich mehrere Menschen ausgelöscht werden


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Doppelmord in Altenstadt - Ehepaar Monika & Karl O.
Kriminalfälle, 32 Beiträge, am 07.04.2025 von Turmfalke23
Francis80 am 16.05.2023, Seite: 1 2
32
am 07.04.2025 »
Kriminalfälle: Der Vierfachmord von Setagaya
Kriminalfälle, 148 Beiträge, am 23.11.2021 von Loupe
cecil_XY am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 23.11.2021 »
von Loupe
Kriminalfälle: Leichenteile einer Frau am Elbufer in Hamburg-Rissen gefunden
Kriminalfälle, 454 Beiträge, am 24.04.2025 von Füchschen
theforeigner am 03.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 24.04.2025 »
Kriminalfälle: Mord an Frauke Liebs
Kriminalfälle, 93.872 Beiträge, gestern um 23:57 von duval
Able_Archer am 15.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 4753 4754 4755 4756
93.872
gestern um 23:57 »
von duval
Kriminalfälle: Tiefgaragen-Mord an Christian A. Nolte in Bochum (2023)
Kriminalfälle, 170 Beiträge, am 07.04.2025 von mjk-17
Kielius am 17.05.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 07.04.2025 »
von mjk-17