Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter tot aufgefunden

3.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Täter flüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:56
Zitat von Silberstreif.Silberstreif. schrieb:Ich hab grad nochmal auf die Karte geschaut: eingezeichent war der Pistolen-Fundort in den Medien da wo Bahnhofstrasse und Elbbach sich kreuzen, und der Leichen- Fundort am Beginn des zweiten Wäldchens (Baumgruppe), wo der Elbbach wohl bereits eher unterirdisch fließt. Das sind tatsächlich mindestens 100m Abstand.
Danke , vielleicht gibt sich @oneeightseven damit zufrieden wenn es Medienbilder sind …. ;)

Aber noch mal: ich schnappe ja nciht irgendwas auf und behaupte dass dann. .. da gibt es ganz andere Dinge, die ich dann wohl eher hier anbringen würde, wenn ich könnte wie eine Meter Angabe ….

1x zitiertmelden

gestern um 16:03
Zitat von Aktenstaub_24Aktenstaub_24 schrieb:Ich weiß nicht was du die ganze Zeit damit willst… ehrlich nicht!
Was will ich womit? Verstehe die Aussage nicht?

Es ist ja nun ein Unterschied zwischen wenigen Metern, 40 Metern oder 150? Das hat ja nichts mit Dir zu tun?

Nur wenn wir hier etwas diskutieren, sollte man das dioch auf Grundlage von bekannten Fakten tun?

Und

Warum ich frage ist doch klar formuliert, es steht bei den Quellen die iICH gefunden habe: in der Nähe der Leiche.

melden

gestern um 16:09
Zitat von Aktenstaub_24Aktenstaub_24 schrieb:versteckt
Silberstreif. schrieb:
Ich hab grad nochmal auf die Karte geschaut: eingezeichent war der Pistolen-Fundort in den Medien da wo Bahnhofstrasse und Elbbach sich kreuzen, und der Leichen- Fundort am Beginn des zweiten Wäldchens (Baumgruppe), wo der Elbbach wohl bereits eher unterirdisch fließt. Das sind tatsächlich mindestens 100m Abstand.
Danke , vielleicht gibt sich @oneeightseven damit zufrieden wenn es Medienbilder sind …. ;)

Aber noch mal: ich schnappe ja nciht irgendwas auf und behaupte dass dann. .. da gibt es ganz andere Dinge, die ich dann wohl eher hier anbringen würde, wenn ich könnte wie eine Meter Angabe ….
Dann soll er die Bilder doch mal bitte verlinken, das der Rest des Forums das auch nachvollziehen kann.

…..und bitte : Ich stelle die Fagen aus reinem Interesse an dem Fall und unterstelle niemanden irgendetwas.

melden

gestern um 17:19
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Medium die Karte mit den eingezeichneten Fundorten war. Aber wenn andere Medien behaupten es war ganz in der Nähe der Leiche (ich kann mich auch erinnern anderswo etwas von nur 40m gelesen zu haben), dann wissen wir es ohnehin nicht genau, wenn die Polizei selbst nichts dazu verlautbart hat.
Hier gibt es eine Meldung zum Pistolen- Fund, da sieht man die Polizisten im Bach unweit der Straße suchen. Vielleicht hat das ein Medium davon einfach dann abgeleitet? (es gibt auch "Waffensuchhunde") https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/swr-dreifachmord-von-weitefeld-gefundene-waffe-war-illegal-100.html

1x zitiertmelden

um 00:05
https://m.bild.de/regional/rheinland-pfalz/wetterexperten-wundern-sichi-wasserraetsel-um-den-westerwald-killer-68949fdd417be41a34e47acd?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Zitat von Silberstreif.Silberstreif. schrieb:Ich weiß leider nicht mehr in welchem Medium die Karte mit den eingezeichneten Fundorten war. Aber wenn andere Medien behaupten es war ganz in der Nähe der Leiche (ich kann mich auch erinnern anderswo etwas von nur 40m gelesen zu haben), dann wissen wir es ohnehin nicht genau, wenn die Polizei selbst nichts dazu verlautbart hat.
Hier gibt es eine Meldung zum Pistolen- Fund, da sieht man die Polizisten im Bach unweit der Straße suchen. Vielleicht hat das ein Medium davon einfach dann abgeleitet? (es gibt auch "Waffensuchhunde") https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/swr-dreifachmord-von-weitefeld-gefundene-waffe-war-illegal-100.html
Also die Polizei hat doch selbst gesagt
Nicht weit von der Leiche konnte im Bachlauf auch eine Schusswaffe gefunden werden, bei der es sich um die Tatwaffe handeln könnte. Die
Quelle:
https://stako.justiz.rlp.de/presse-aktuelles/detail/dreifachmord-im-westerwald-tatverdaechtiger-tot-aufgefunden

Von 40 oder 150 m steht dort nichts.

1x zitiertmelden

um 01:14
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Also die Polizei hat doch selbst gesagt

Nicht weit von der Leiche konnte im Bachlauf auch eine Schusswaffe gefunden werden, bei der es sich um die Tatwaffe handeln könnte.
Ja eben, vom Tatort aus gesehen ist das relativ, was "nicht weit von der Leiche ist".
"Im Bachlauf" ist von Leichennähe bis zur Straße ca. 15m bis 100m vom Leichenfunort entfernt. Genau weiß das wahrscheinlich nur die Polizei, und die Medien spekulieren oder schreiben was die "stille Post" erzählt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Doppelmord in Altenstadt - Ehepaar Monika & Karl O.
Kriminalfälle, 33 Beiträge, am 16.08.2025 von Lemon11
Francis80 am 16.05.2023, Seite: 1 2
33
am 16.08.2025 »
Kriminalfälle: Der Vierfachmord von Setagaya
Kriminalfälle, 148 Beiträge, am 23.11.2021 von Loupe
cecil_XY am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 23.11.2021 »
von Loupe
Kriminalfälle: Drei Tote in Zwiesel
Kriminalfälle, 39 Beiträge, am 07.08.2025 von LackyLuke77
rabunsel am 22.07.2025, Seite: 1 2
39
am 07.08.2025 »
Kriminalfälle: Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
Kriminalfälle, 124 Beiträge, um 00:27 von brigittsche
Duchovny am 25.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
um 00:27 »
Kriminalfälle: Cold Case: Tötung der Ulrike Lilienthal bei Hannover (1985)
Kriminalfälle, 292 Beiträge, am 18.05.2025 von FrokenLisbeth
1899Ost am 25.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
292
am 18.05.2025 »