Bedman schrieb:Ich habe dir schon mal geschrieben , das ich kein Interesse habe mit dir weiter zu diskutieren.
Dann höre auch auf, auf meine Beiträge zu reagieren, bzw diese aufzugreifen ohne sie direkt zu zitieren, da du mich ja sonst eindeutig ansprechen müsstest und sie nicht verfälschen könntest.
Bedman schrieb:Ebenso , warum wiederholst du zum x-t Male , das du Kabelbinder zu Hause hast?
Warum nicht?
Bedman schrieb:So implizierst du , das im Tathaus auch Plastikhandschellen schon gewesen sein könnten.
Ich fragte mehrfach nach einer Quelle, die besagt, dass eindeutig Kabelbinder
und Plastikhandschellen vorhanden waren.
Da ich nicht der Meinung bin, kann ich wohl o.g. nicht getätigt haben.
Auf die Frage nach einem Beleg für deine Behauptung antwortest du:
Bedman schrieb:Weiterhin muss ich nicht auf jede Frage antworten , wo steht das geschrieben?
Was natürlich deine Glaubwürdigkeit unterstützt.
Bedman schrieb:Unterstellst bzw. fantasierst , das Nadine eine scharfe Schusswaffe zu Hause hatte und damit sogar noch auf AM feuerte.
Und wer sagt, dass sie nicht legal eine besessen haben könnte?
Ach richtig, du denkst ja ich hätte was gegen Nadine S
Bedman schrieb:Auch wenn dies nur im Unterbewusstsein hier so kommuniziert wird und ihrer eigenen Theorie geschuldet sein mag , aber werde das Gefühl iwie nicht los. Was hat man gegen Nadine S. ?
- also noch so eine Unterstellung.
Bedman schrieb:Von daher trollst du eher mit solchen wilden Spekulation hier.
Dann beleg du doch mal deine Theorien mit Fakten und gehe mit gutem Beispiel voran, vielleicht lerne ich ja dann noch von dir.
Ich glaube eher, deine Fantasie geht so weit, dass ich gar nicht erst mit solchen bösen Folgerungen rechnen kann. Ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber.
Bedman schrieb:Wahrscheinlich beruhen deine wilden Theorien auf i-welchen wilden Gerüchten aus den sozialen Medien.
Ich muss schmunzeln. Nein, das kann ich dir versichern. Das habe ich nicht nötig.
Zudem habe ich erklärt, wie ich zu meinen "wilden Fantasien" komme.