Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht
gestern um 22:16Frage ist dann nur ob du wegen der Belohnung oder xy an Bord bist:NilsSchröter schrieb:kam für mich auch überraschend. Also nahm ich mich dem Fall am 16.04. schließlich an.
Ein Glücksfall, denn dadurch bin ich bei euch gelandet und freue mich über jeden den ich hier kennen lernen darf. Ihr seid echt eine unterhaltsame Truppe, der eine so der andere so, der nächste ganz anders. Neuland für mich, aber unterhaltsam und mit einem gemeinsamen Ziel - so hoffe ich zumindest. Auf eine gute Zusammenarbeit!
16. April: Der ermittelnden Staatsanwaltschaft fehlt weiterhin jede Spur, wohin sich der Flüchtige abgesetzt haben könnte. Sie setzt 10.000 Euro Belohnung für Hinweise aus, die zur Ergreifung führen.Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/chronologie-weitefeld-drei-tote-westerwald-familie-tatverdaechtiger-flucht-meisner-100.html
Tat wird Thema in "Aktenzeichen XY ... ungelöst"
16. April: Die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ... ungelöst" greift den Fall auf. 30 Kriminalbeamte nehmen während und nach der Sendung Hinweise von Zuschauerinnen und Zuschauern per Telefon an. Allein während der Sendung gehen mehr als 90 Hinweise ein.
Welcome