Mixxam schrieb:Das sind nicht die Everglades sondern eher eine feuchte Wiese.
So klingen die Schilderungen, die ich hier lese, alle. Eben wie eine Wiese, die bei stärkerem Regen überschwemmt wird. Aber weder wie ein Moor, in dem man auf ewig versinkt, noch wie ein Flussdelta, in dem man ertrinken könnte. So wie ich diese Art Wiesen kenne, kann man da schadlos durchwaten und wird höchstens unangenehm nass bis zum Knie.
Und wenn das der Wasserstand ist, den man maximal annehmen darf (sind in dem Thread nicht Leute von dort, die die besagte Wiese kennen?), dann kann da ein ausgewachsener Mensch auch eigentlich nicht übersehen werden, wenn man diesen bewusst sucht. Diese Suchmannschaften gehen ja in enger Formation durch das Gelände.
RomanTisch schrieb:Da die Polizisten heute morgen allerdings sofort in das kleine Wäldchen stürmten , liegt bei mir die Vermutung nahe , das die Leiche in dem kleinen Wäldchen lag und nicht in dem "Sumpfgebiet".
Auch das wäre sehr gut möglich.
oneeightseven schrieb:Ich gehe eher davon aus, das man die Person dort noch garnicht finden konnte, weil sie zum evtl. Suchzeitpunkt noch garnicht am Auffindeort lag.
Genau. Und diese Hypothese lässt sogar noch offen wer die Person ist und ob und wenn ja in welchem Zusammenhang sie zu dem Fall steht.