Suppengespenst schrieb:Was für Böden sind denn dort bei euch?
Eher lehmig und fest, oder locker und sandig?
Also mein Grundstück hat viel lehmigen Boden, aber das wird wohl kaum aussagekräftig sein.
Mixxam schrieb:Das mit dem „nahezu ein Sumpfgebiet“, das nicht durchsucht wurde ist wirklich ein schlechter Witz.
Das sind nicht die Everglades sondern eher eine feuchte Wiese.
Das würde ich mal so unterschreiben.
Man hat eine bislang unbekannte Leiche gefunden.
Aufgrund vieler genannter Quellen sieht man, wie schnell das Interesse der Medien und der Öffentlichkeit geweckt wird.
Der Fundort wurde von Polizisten in Neoprenanzügen jetzt noch einmal eingehend untersucht.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/obduktion-von-leiche-bei-weitefeld-100.htmlJa, das schreibt die Presse. Das mag stimmen, aber was stellt man sich darunter vor?
Vielleicht wurde der naheliegende Bachlauf nochmals genauer untersucht?
Vielleicht nach AMs Handy oder nach einer möglichen Schusswaffe?
Irgendwo stand, glaube ich, dass es bei der Leiche keine EC-Karte, Ausweis oder sonstiges gab (ich finde die Stelle gerade nicht, man mag mich gerne korrigieren).
Waren diese Dokumente noch in AMs Haus?
Ich denke, man sollte den Leichenfundort und naheliegende Gewässer voneinander trennen, was Untersuchungen angeht. Alleine, dass die angekündigte PK wohl auf einem Kommunikationsfehler beruhte, die Presse dies aber schnell verbreitet hatte, und aufgrund weiterer widersprüchlichen Aussagen wie:
Niemand kannte die Opfer, da sie zurückgezogen lebten, plötzlich kommen viele Weitefelder, die die Familie gut kannten zum Ort der aktuellen Untersuchungen, wie auch AM hatte eine Einzelkämpferausbildung in Kasachstan, kannte sich daher gut in Wäldern aus, dann wurde dies dementiert, aber aktuell kannte er sich laut ntv doch wieder gut in Wäldern aus...
Mir ist das gerade ehrlich gesagt zu viel Wirrwarr.
Die Schlüsse, dass die aufgefundene Leiche AM sei, war für mich zunächst plausibel und sehr glaubwürdig. Nach dem jetzigen Standpunkt warte ich vielleicht doch besser nochmals ab und wundere mich einfach nur über manches.