Original anzeigen (0,2 MB)Das Bild ist von mir bearbeitet (roter Pfeil hinzugefügt). Das müsste doch das Opferhaus/der Tatort sein, oder? Bitte korrigieren, falls dem nicht so ist!
Das Original ist hier zu finden:
https://m.bild.de/regional/rheinland-pfalz/drei-tote-im-westerwald-floh-der-killer-aus-diesem-fenster-67f2c5300f565a7463b0e1b0?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2FOb der Blutfleck nun als verhältnismäßig groß oder klein angesehen wird, mag Ansichtssache sein.
Für mich persönlich sieht es so aus, als sei eine Person da stehengeblieben und habe Blut verloren.
Wie sieht die gesamte "Blutspur" aus, von der die Rede ist?
Irgendwo stand wohl "rund ums Haus", richtig?
Das hier ist ja anscheinend schon etwas vom "Tatort" entfernt, denn falls ich ich richtig liege, müsste der Pfeil, den ich eingezeichnet habe, auf das "Opferhaus" zeigen.
Nochmals: Man möge mich gerne korrigieren.
Wenn der Täter also nun vor der Haustür der Polizei praktisch begegnete und zurück ins Haus lief und zum Fenster hinten hinaus floh:
Original anzeigen (1,7 MB)Quelle s.o. (Foto unbearbeitet)
Wie kommt das Blut an die Stelle, die im Foto der BILD gezeigt wird?
Wenn das nur ein Teil der "Blutspur" war, dann müsste mMn der Täter ja mehr als nur das auf dem Weg dorthin an Blut "verloren" haben.
Insgesamt dürfte das ja dann schon nicht so wenig gewesen sein und auf eine größere Menge hindeuten, die man vermutlich auch weiter hätte verfolgen können.
Wie groß war die Verletzung dann?
Warum wird die Bevölkerung erst jetzt darauf hingewiesen, dass er möglicherweise verletzt ist? Zweieinhalb Wochen später?
Reine Spekulation:
Er wurde selbst verletzt, flüchtete zur Haustür hinaus, vergaß etwas im Haus oder/und wurde sich dessen bewusst, dass es noch Überlebende im Haus gab, die ihn hätten verraten können.
Er hielt kurz inne, rannte zurück. Währenddessen tätigte Nadine S den Notruf, von dem er nichts mitbekommen hatte.
Er hatte vorher die Haustür hinter sich nicht zugezogen, weil er einfach hinaus gerannt war und diese stand "zu seinem Glück" noch offen.
In welcher Verfassung war er?
In welcher Verfassung gelangte er vor der Tat dorthin?
Wann betrat er erstmalig das Haus?
Warum und wie kam er (erstmalig?) am Tattag ins Haus?