Maifalter schrieb:Hab gerade nachgeschaut, der Artikel ist unverändert. Die türkisen Schuhe werden immernoch erwähnt.
Wie genau ist denn nochmal die Bezeichnung von der Mutter?
Turnschuhe oder Sportschuhe?
Ich frage wegen der sprachlich regionalen Unterschiede.
Bei mir/uns können Sneakers auch gleich Turnschuhe sein.
Sportschuhe sind dann die für Sport.
Mit dem einen kann man durchaus auf die Straße gehen, beim anderen würde ich es halt nicht machen.
Für Reisen packt man sich nun ja auch nicht so viel ein.
Nightrider64 schrieb:Landwehrkanal wäre eine Möglichkeit.
Wie weit ist das?
Müsste es denn dann keine Schleifspuren gegeben haben, oder wären die dann schon wieder weg gewesen?
-----------
Jetzt nochmal ein paar skurille Gedanken zu nicht belegten Aussagen und Annahmen:
Passt es zusammen, dass ein unter Amnesie leidender Mensch, oder einer der durch freiwillige/ unfreiwillige Einnahme bewusstseinsverändernder Substanzen verwirrte Züge aufweist und orientierungslos ist, aber mental genug beisammen um
Tai Chi Übungen im Park zu machen?
Dass dieser dann freundlich und höflich nach dem Weg zum Hbf fragt, und nach irgendwohin verschwindet um sich zu suizidieren, oder unterzutauchen.
Also das in der Kombination ist schon eine Meisterleistung.
Oder aber es bleibt beim nicht möglichen.
Die Person im Park war nicht Aleph sondern jemand anders.
Wenn man aufgrund irgendwelcher Drogen in so einen Zustand gerät, dann macht man glaube ich viel, aber konzentriert Tai Chi?
Und wann soll es die Drogen gegeben haben und vom wem?
Und man kann dann noch nach dem Soho Club inklusive Heidi Klums
Fata Morgana trainieren gehen, was futtern, bevor man dann das Hotel verlässt, ohne Key Cards, aber dafür mit Zeugs für ne Kampfsport Session schon.