Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
11.06.2025 um 12:04@two-cents Ich glaube auch an gefährliche geschäftliche Kontakte, die ihn zum Untertauchen zwangen, um sich selbst zu schützen.
Oder umgekehrt. Dass die Polizei involviert ist und man durch "Schweigen" Aleph sowie die Mutter schützen will.Viktoria_Cln schrieb:Ich finde es tatsächlich merkwürdig, dass die Mutter, die zu Anfang derartig präsent war, sich nun seit längerer Zeit nicht mehr äußert und weiter an die Öffentlichkeit wendet. Möglicherweise hat er mit ihr Kontakt aufgenommen, was sie aber nicht der Polizei erzählen soll, da er untergetaucht ist, um sich vor irgendjemandem zu schützen?
@Viktoria_ClnViktoria_Cln schrieb:Ich finde es tatsächlich merkwürdig, dass die Mutter, die zu Anfang derartig präsent war, sich nun seit längerer Zeit nicht mehr äußert und weiter an die Öffentlichkeit wendet.
Für die Mutter besteht ja auch eventuell die Möglichkeit den Wohnort des Sohnes in Kolumbien und ggf. die Büroräume aufzusuchen und dort zu recherchieren.Viktoria_Cln schrieb:tatsächlich merkwürdig, dass die Mutter, die zu Anfang derartig präsent war, sich nun seit längerer Zeit nicht mehr äußert und weiter an die Öffentlichkeit wendet. Möglicherweise hat er mit ihr Kontakt aufgenommen, was sie aber nicht der Polizei erzählen soll, da er untergetaucht ist, um sich vor irgendjemandem zu schützen?