LeonardodV schrieb:Außerdem halte ich es für naheliegend, dass es Fotos von der anschließenden Champagner-Siegesfeier im Hotel gibt. Wenn die Angaben zutreffend sind, waren ja alle im Freudentaumel. Da zückt man schon mal das Handy und macht Selfies (mit CB?).
An Selfies habe ich auch gedacht.
Und an das anwesende Personal.
Irgendjemand wird die gesehen haben, selbst wenn die in einem gesonderten Raum waren, ohne Service Personal, hat vielleicht jemand gesehen, wer da rein und raus ging.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man unter Alkoholeinfluss, zu so später Stunde und im Siegesrausch vielleicht etwas unvorsichtig war.
LeonardodV schrieb:Bott hat sich ja bereits zu den Neuigkeiten schwammig geäußert.
Zu der Behauptung, dass der Anwalt Beweise vorlegen könne, hat er sich nicht konkret geäußert. Ist ja auch nachvollziehbar und korrekt.
Der israelische Anwalt tut gut daran, die Beweismittel den offiziellen Behörden vorzulegen und nicht über die Medien in die Welt zu posaunen.
Und Bott muss erst darauf reagieren, wenn wirklich etwas auf dem Tisch liegt.
Ich bin jedenfalls gespannt, was er auffährt.
Ebenso bin ich gespannt, wann B.Anda seinen ersten Auftritt hat.
Er müsste sich jetzt ja mal langsam warm laufen, wenn er eine Image Kampagne zünden möchte.
Die neuesten Infos sind nicht gerade förderlich für das Image von CB und der Firma.