Diarmuid schrieb:Bott befragt Hensel, als sei der auf der Anklagebank. "um den Tisch gejagt", "auf dem Tisch geschlagen", ...
Es geht um Frau Block, die auf der Anklagebank sitzt wegen des Verdachts der Beauftragung der Entführung der Kinder! Was sollen diese nunmehr wohl 11 (?) Jahre alten Ereignisse in der Familie Block hier? Welchen Zusammenhang gibt es?
Hensel ist von den Entführern aufs Übelste zusammengeschlagen worden, um an die Kinder zu kommten. Und der Prof. Dr. Dr. Bott meint echt, es sein eine tolle Verteidigungsstrategie ihn vorzuführen, indem er ihm aufs Brot schmiert, dass er vor 11 Jahren im Streit mal auf den Tisch gehauen hat?!?!
Dafür gibt es Zeugen!!!! - Eugen Block!
Also wenn Hensel wirklich damals auf den Tisch gehauen hat, dann finde ich es durchaus gerechtfertigt, dass er jetzt mal zusammengedroschen wurde!
Sorry, aber für mich macht sich Bott echt ein bisschen lächerlich mit solchen Manövern. Er kann doch nicht glauben, dass die Richter sich davon beeindrucken lassen.
Mir kommt es echt so vor, als habe CB sich bei ihm so richtig ausgeheult, was für eine böser Mann ihr Ex ist und er hat gewittert, dass sie nichts mehr möchte, als dass alle Welt davon erfärht.
Mir klingelt immer noch die Erklärung im Ohr, als die Kury rausgeschmissen hat: "Mir ist daran gelegen, als der Mensch gesehen und gehört zu werden, der ich tatsächlich bin." Ich habe das ursprünglich nur für eine der üblichen Blabla-Floskeln in einem öffentlichen Statement zu einem Scheitern gehalten, aber mittlerweile glaube ich, dass da tatsächlich mehr Wahres drinsteckt, als ich dachte. Bott hat halt jetzt die Aufgabe, ihr dafür die Bühne zu bereiten. Zum Slebstbild von CB gehört halt auch, dass sie ganz toll und alle anderen nur böse oder Idioten oder beides sind. Deshalb muss Bott jetzt dem Gericht und damit natürlich auch der Öffentlichkeit, vertreten durch die Journalisten im Gerichtssaal mal mitteilen, dass Hensel vor 11 Jahren mal im Streit mit der Hand auf einen Tisch gehauen hat.