Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 23:51Echt? In dieser Verfahrenssituation?Photographer73 schrieb:Ich kann aber nachvollziehen, dass Bott dazu noch etwas sagen wollte.
Echt? In dieser Verfahrenssituation?Photographer73 schrieb:Ich kann aber nachvollziehen, dass Bott dazu noch etwas sagen wollte.
Theo habe auch erzählt, dass Christina Block den Kindern Goldbarren gezeigt habe. Block habe laut Sohn Theo gesagt, den Goldbarren könne sie ihm nicht geben, sonst hieße es hinterher, sie würde ihn locken.Das klingt doch völlig abgehoben. Dass er versucht das zu revidieren und herunterzuspielen, ist für mich tatsächlich mal nachvollziehbar.
Theo habe auch erzählt, dass Christina Block den Kindern Goldbarren gezeigt habe. Block habe laut Sohn Theo gesagt, den Goldbarren könne sie ihm nicht geben, sonst hieße es hinterher, sie würde ihn locken.Da steht ja "den" Kindern, dann wird Klara den/oder mehrere Golbarren auch gesehen haben und einschätzen können ob das 1g oder eher 100g waren.
Vll war es wirklich ein Erinnerungsstück von ihrer Mutter, vll hatte die noch mehr davon, wer weiß. 1g liegen im Moment etwa bei 100/120€. Dass im Hause Block schwere Goldbarren rumliegen, glaube ich nun wirklich nicht, das ist mir zuweit hergeholt.Nyx_07 schrieb:Ernsthaft 1g? Was macht man damit? Ne Wertanlage ist es nicht. Vielleicht für Kleinsparer.
Oh... ich bin fast reich :DPhotographer73 schrieb:1g liegen im Moment etwa bei 100/120€.
Nee, das nicht. Mir ist noch nicht klar wo das eigentlich war und ich kann nicht glauben, dass der Junge großartig in der Wohnung gestöbert hat. Waren die Kids nicht meist im Keller? Zeigen und finden ist ja auch ein großer Unterschied. Ich denke, der Junge hätte erzählt, wenn er es gefunden hätte. War doch kein Grund die Geschichte abzuändern.Photographer73 schrieb:Dass im Hause Block schwere Goldbarren rumliegen, glaube ich nun wirklich nicht, das ist mir zuweit hergeholt.
:lolcry:Nyx_07 schrieb:Oh... ich bin fast reich :D
Ja, das mit dem "rumstromern" erschließt sich mir auch nicht so ganz. Aber CB sagte ja auch, dass er neugierig gewesen wäre und sich alles erschließen wollte oder so ähnlich. Ob es stimmt? Paßt halt alles nicht so wirklich zusammen. Schauen wir mal, wie es im Dezember weitergeht.Nyx_07 schrieb:Mir ist noch nicht klar wo das eigentlich war und ich kann nicht glauben, dass der Junge großartig in der Wohnung gestöbert hat. Waren die Kids nicht meist im Keller? Zeigen und finden ist ja auch ein großer Unterschied.
ja, sie sagte... Sie sagte ja auch, sie hätten alle zusammen abends kuschelnderweise einen Film geguckt. Das kann ich mir mit Klara auch schwer vorstellen, der Junge konnte sich vielleicht nicht wehren aber Klara?Photographer73 schrieb:Aber CB sagte ja auch
Ich hoffe so sehr, dass Barkays Einlassungen Klara eine Aussage ersparen. Für die Kinder wäre das extrem wichtig, denke ich. Vielleicht melden sich die anderen Israelis, z.B. "Olga" ja auch noch und dieser Tal S. kann eventuell auch noch was beitragen.Photographer73 schrieb:Schauen wir mal, wie es im Dezember weitergeht.