Photographer73 schrieb:Aber CB sagte ja auch
ja, sie sagte... Sie sagte ja auch, sie hätten alle zusammen abends kuschelnderweise einen Film geguckt. Das kann ich mir mit Klara auch schwer vorstellen, der Junge konnte sich vielleicht nicht wehren aber Klara?
Photographer73 schrieb:Schauen wir mal, wie es im Dezember weitergeht.
Ich hoffe so sehr, dass Barkays Einlassungen Klara eine Aussage ersparen. Für die Kinder wäre das extrem wichtig, denke ich. Vielleicht melden sich die anderen Israelis, z.B. "Olga" ja auch noch und dieser Tal S. kann eventuell auch noch was beitragen.
Auf Cb hoffe ich nicht mehr. Die zieht das jetzt durch. Wenn sie am letzten Prozesstag nach der Aussage von AH, die ja eindrücklich beschrieb wie die Kids litten und noch leiden, mit Delling noch im Gerichtsflur ausgelassen und herzlich lachen und scherzen konnte, ist die Frau kalt wie Hundeschnauze .Sorry, eine andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht ein. Ist eben meine Meinung.
Tal S, hatte doch von einem Telefonat gesprochen, bei dem er erfahren hätte, dass da was aus Richtung Israel läuft. Ob er damit direkt Barkay gemeint hat?