@lightbride Ich hatte ihre Einlassung zum Thema Olga ( irgendwann im Juli 25‘) ja bereits hier schon verlinkt. Indirekt hat sie die Olga bereits in die Pfanne gehauen. Olga scheint, lt Frau Block, die vom Himmel gesandte gewesen zu sein. Lt Frau B, war Olga sozusagen ihr halt, ihre Hoffnung, die war regelrecht emotional von abhängig. Und die Krönung, lt Frau B, weil sie so derartig seelisch derangiert war, sooo verzweifelt, verwirrt ( usw) hätte sie nicht bemerkt, was Olga da so im Hotel getrieben hat. Sie hätte dort schalten und walten können und Frau B hat es nicht bemerkt.
Da muss man sich echt fragen, ob sie ihren Verstand an der Rezeption des Élysée abgegeben hat, bevor sie Olga ne quasi Blanco Vollmacht, für das Élysée gegeben hat.
Ich frage mich wirklich, was das Personal dazu zu sagen hat. Da lungern wochenlang gratis Gäste im Haus rum, Frau B hängt mit ihrer neuen Freundin ab…
Andererseits muss ich tatsächlich mal sagen, all diese Leute, mit denen sich Frau B da umgeben hat, incl Anwalt damals,die Kidnapper, der Psycho
Guru und weiß der Himmel, wer noch… die alle müssen gedacht haben, Frau B ist gerade empfänglich für alles und die ideale Goldene Gans, der Goldesel, alle müssen das gewittert haben. Und alle haben die Hand aufgehalten, eine verzweifelte Mutter mit Vermögen…die galt es zu schröpfen, so lange, wie ihre Verzweiflung anhielt.
Ist schon spannend zu beobachten. Ähnlich eines Lottogewinners, der aufeinmal lauter neue Freunde hat….
@Hillepille Ich komme wirklich kaum drüber weg…ein Psychologe, stellt höflich???? für eine Erstberatung 570€ in Rechnung??
Ist das vor oder nach dem Gespräch fällig?
Ich meine, nicht mal der Beauty doc aus unserem Freundeskreis ruft solche Preise auf. Wenn er eine soggn Sicherheitsgebühr erhebt, dann wird sie wenigstens noch ( bei Vertragsabschluss) auf die Gesamtsumme angerechnet.
Ich persönlich betrachte so etwa, im Zusammenhang mit Kindern und deren mentalen Befindlichkeiten, geradezu als unästhetisch und unethisch.
Ich vermute mal ganz kühn, er selbst sieht und spricht wohl eher selten, mal echte Kinder mit echten Problemen.
Ich kann echt nicht fassen, dass es wirklich Eltern geben soll, die ihm tatsächlich, das seelische Wohl ihrer Kinder anvertrauen.
Schon gar nicht jetzt, nachdem Public ist, welche Pläne er so zusammen puzzelt. Von Detox Zone bis sanfte Rückführung und spielen wollen mit frisch gekidnappten Kindern.
Aber gut…für die Upperclass Society ist der Preis anscheinend das Gütesiegel, was vertrauen schafft.
Nur das beste für die kinder…Der Herr Psychologe macht genau das, was manso macht um ein soggn Nischen Experte zu werden. Er verkauft einen Windbeutel..eine Illusion mit dem Pricetag der Exklusivität.
Solange er Kundschaft findet.., bitte. Nur seine unheilige Block Allianz, ist nicht gerade eine Referenz für Erfolg. Die Kinder haben Glück gehabt, sie sind dem Psychologen Gottseidank entkommen… selbst Theo muss gespürt haben, mit dem Onkel will ich nicht spielend Nicht auszudenken, wenn der erst mal seine Detox Sessions mit Klara und Theo absolviert hätte..