@Alex-SCVCC Du musst zugeben, der Kronzeuge hat einige bemerkenswerte Gedächtnislücken, im Sprachgebrauch auch partielle Amnesie genannt. Diese mystischen gaps in seinem Gedächtnis, scheinen immer dann zu greifen, nachdem er sich mit seinem Rechtsbeistand kurz besprochen hat.
Aber in einem ist er ziemlich klar und konsistent: Frau Block hat dann offensichtlich gelogen. Wenigstens scheint sein Gedächtnis zu funktionieren. Mich beschleicht das Gefühl, der Kronzeuge wurde da als Allround Kraft angeheuert… von Chauffeur ( Wohnmobil mit Olga), über : Sicherheit der Computer Systeme im Hotel, Freund und Helfer in Lettland, Empfangssekretär im Hotel, während Oma Block beerdigt wurde.
Familie Block versteht es, seine Dienstleister tatsächlich vollumfänglich zu beschäftigen. Siehe gestern, die bedauernswerte Sicherheits Managerin. Die arme, erst muss sie bei Eiseskälte die Villa bewachen und Pakete u Kuchen entgegennehmen und den Räucherstäbchen Duft von der Terrasse hab’s gratis. Dann musste sie Botendienste fahren nach Dänemark…und weil das schiefgegangen ist, musste sie noch mal umkehren ( zu Befehl Herr Block) mit Alibi Blumentopf auf dem Sitz..
Himmel und der Anwalt vom ganzen Imperium , dessen Ganzes weiteres Schicksal davon anzuhängen scheint, ob er Erfolge bei der ( Enkel) Kinder Beschaffung vorzuweisen hat.
Beiß niemals in die Hand , die dich füttert.
Hätte man das vermutet, dass hinter einem sehr soliden Hotel und steakhouse Imperium, so viel hässliches verbirgt. Nach aussen hui und innen pfui.
Ich muss nochmal nachfragen, was hat Frau Block denn befürchtet, bei der Beerdigung? Wieso hatte sie Angst vor Hensel? Eigentlich war es doch Familie Hensel, die Angst vor dem Block Clan hatte, berechtigt, wie sich nun zeigt.
Was hat sie denn befürchtet? Das Hensel mit gammeligen Fleisch seine Kondolenz ausdrückt? Im Hotel hätte er was veranstalten können? Sich verbarrikadieren? In der Spa Zone ein Dampfbad nehmen?
Ich weiß nicht so genau, aber das alles deutet doch eher auf eine Art Paranoia von Seiten der Frau B. Vor allem, weil es doch von ihr ausging, dass die einzigen Stalker weit und breit ihre Abgesandten waren. Und natürlich sie und ihr Kurschatten Delling, Opa ( gerne auch mit Oma vor dem Haus in Dänemark)
Mir wäre nichts bekannt, wo Herr Hensel jemals bezahlte Stalker nach Hamburg geschickt hätte.
Wie unappetitlich das alles ist, was Wut, Hass Rachegelüste aus Menschen machen kann. Millionen € um einen Vater und seine Kinder zu stalken , zu kidnappen defäkieren, zu traktieren.
Und im Gegenzug verbreitet man am Friedhof die Legende, vom Vater Hensel als Prince of the darkness