@Origines Trotz alledem bleibt die Frage, war es wirklich ihre Sorge, dass die Kinder in 🇩🇰 in Gefahr seien? Oder was hat sie wirklich angetrieben, da einer Firma nach der anderen konsultiert zu haben und jedes der Unternehmen, hat ordentlich zugegriffen bzgl Rechnungslegung.
Ich bekomme die zwei Seiten der Medaille schwer zusammen. Einerseits die Unternehmerin, die sicherlich im Betrieb eher sorgsam mit den Finanzen umgegangen ist. Und andererseits die Privatperson, die ihr Geld raushaut, als gebe es kein Morgen, an einen Kinder Psychologen und eben diese ganzen Sicherheitsfirmen, die Pläne ausgelotet haben und mögliche Optionen präsentierten. Als ich heute mal so einen Blick auf die Rechnungen f diese speziellen Dienstleister geworfen habe… das waren Zehntausende € im
Austausch für was?
Mir erscheint das so konträr, zum sonstigen Bild von ihr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu anderen Situationen, so mit Geld rumgeworfen hat für irgendwelche Dienstleister.
Den krönenden Abschluss haben dann die Israelis gebildet bzgl „faire Preise“ geliefert.
Und das alles wofür? Dass zwei verstörte Kinder für 48h (?) mal wieder Hamburger Luft geschnuppert haben?
Was ist Deine persönliche Meinung? War sie tatsächlich der Meinung ( dem Wahn?) verfallen, ihre Kinder wären in Dänemark eingekerkert, in Gefahr, bedroht und kurz davor, mit Hensel unterzutauchen? Denn das scheint sie ja immer noch zu glauben : ich hoffe darauf, dass ihr wieder gesund werdet“? uva.
Das klingt eher sehr ungesund, was ihre eigene Verfassung betrifft. Sie kann doch nicht ernsthaft glauben, die Kinder wären in Dänemark in Gefahr… oder war es eher ihr Antrieb, Hensel die Kinder nicht überlassen zu wollen, weil? Sie nicht verlieren konnte, keine Geduld hatte, ihn so gehasst hat, der Senior Druck gemacht hat, Delling sie beflügelt hat?