@SirLouis Herr Bott wartet genau auf so etwas: eine Entgleisung der Richterin, das hätte er gerne, das gäbe Stoff für seine Sammlung an Argumenten, den Prozess entweder einzustellen, oder für spätere Berufungen. Der schlaue Fuchs aber auch…
Der einzige, dem man direkt etwas respekt zollen könnte, wären Tal und Hensel. Tal, weil er bisher echt die loser Karte gezogen hat. Wurde erwischt, sitzt als einziger, hat wohl nicht mal Geld genommen und nun wollte er auch noch Frau Block irgendwie retten. Deshalb Daumen hoch… sitzt da im Knast und muss zuhören, wie sich die Geldgeber und Drahtzieher winden. Er hat die drecksarbeit erledigt, Fußvolk für die Drahtzieher und wer sitzt? Eigentlich wie immer , die letzten in der Nahrungskette. Die Hintermänner sitzen geschniegelt und dürfen abends in ihre Kissen sinken.
Und Delling hat mal fett gelogen gegenüber der Polizei ( sie ist 1-2 Tage mal verreist? Wie zufällig aber auch, die Kinder der wurden gekidnappt, Herr Delling bucht 2. Klasse ( auf den Tickets steht uG wohin der Ausflug ging, war sicher one way ticket, Rückfahrt per Auto war ja bereits geplant) und in so einer Situation ( die Polizei sucht nach den Kindern seiner Lebenspartnern) da lügt dieser Pinocchio ganz dreist. Wozu?
Und Herr Eugen Block? Der stellt auf Lautsprecher, wenn er nach der Tochter befragt wird? Und holt sich nen Anwalt ans Telefon? Wozu?
Delling kann ja wohl nicht gedacht haben… Herr Hensel hätte um Mitternacht, beim Feuerwerk einfach mal so seine Kinder irgendwelchen Fremden freiwillig überlassen.
Diese „ mein Name ist Hase“ Strategie, ist geradezu lächerlich. Was für ein Schmierentheater.
Und Bott hat inzwischen irgendeinen Beißreflex entwickelt, wie ein duracell Hase in Aktion : alles widersinnig ho ho ho. Klar ist das alles widersinnig in seinen Augen, was sonst. Es läuft nicht für seine Mandantin, dann muss man zu solchen Strohhalmen greifen.
Begreift denn keiner, dass die Tatsache, dass Frau Block im Haus war mit den Kindern, weil sie sich keiner Straftat bewusst war??? Die Kinder wurden meiner Mandantin urplötzlich übergeben ? LOL So seine Theorie. Was wäre denn seine Alternative zur Story? Wäre sie die Drahtzieherin, wäre sie mit den Kindern untergetaucht? Wohin? In ein Land was nicht ausliefert? Versteckt im Stroh auf dem Alpakahof? Im neuen Haus in Spanien? In einem Reetdach Häuschen auf Sylt?
Ja klar… es war doch so.. wie wird gedacht haben… die Kinder können sie mir nie mehr entreißen… ich habe Wachpersonal und Anwälte und werde die Kinder schon umkrempeln, dass sie nie mehr weg wollen.
Herr Bott saugt jedes Wort der Zeugen auf, um aus jeder Silbe zu schließen : na bitte, meine Mandantin gehört hier nicht her, also pronto und speedy, sofort Prozess einstellen. Am liebsten auch noch gleich Tandem Freifahrkarte für Delling..
Mal sehen wie oft er das noch versucht.
Wieviele Erklärungen hat Frau Block bisher insgesamt verlesen? Gefühlt 100?
Es ist doch nun so, es geht nicht mehr darum ( meine Kinder zurück) der Zahn ist ihr gezogen. Also gehts zukünftig nur noch darum, wie rette ich meinen Allerwertesten?