@M8nix Hatte Frau Block nicht ganz früh am Anfang behauptet, der Alpakahof wäre eher ein Grusel Ort gewesen? Sie hatte doch geschildert : ich war so nervös, all diese bedrohlichen Gestalten vermummt usw. So aufgeregt war sie. Keine klaren Gedanken mehr, sie war ja sozusagen die Geisel, da. Hatte nur noch Zeit, ein Foto an Delling zu schicken… hat nur noch der Daumen hoch Emoji gefehlt. Und ihre Arme Tochter, hat sie da mithin genommen und den Brutalos ausgeliefert?
Mit dieser Story, hat sie ein Eigentor geschossen, siehe Tal heute „ es war eine gelöste Stimmung“ auf dem Hof.
Bott hat wohl zu viel Court TV aus den USA geschaut… er arbeitet voll nach playbook jedes guten US Strafverteidigers. Zweifle die Beweise an, bringe so viele Anträge wie möglich ein. Vergiss nicht ab und zu das ganze Gericht in Frage zu stellen, fordere alle paar Tage : sofort den Prozess einstellen. Lasse deine Mandantin hin und wieder weinen. Jeder Zeuge, besonders Tal…wird angezweifelt… ihm wird vorgeworfen, irgendeinen geheimen Deal gemacht zu haben. Deute an, dass die Staatsanwälte konspirativ zu Besuch bei Tal im Knast waren.
Wenn das alles nicht zieht : ich brauche zwei drei Wochen… puh soviel Papier und Akten und row Daten.
Das kann er nun bis Halloween oder länger so machen. Vielleicht zaubert er ja noch ein Kaninchen 🐇 aus dem blauen Arm ?
In wessen Fußstapfen er sich wohl sieht? Wer ist Botts Rollenvorbild.
Ich hätte eine Idee, aber das führt hier wohl zu weit😂