@SirLouis Und hier im Fall kommt noch dazu, ich habe nicht das Gefühl, dass Frau Block, irgendwie Einsicht zeigt, oder akzeptiert hat, dass diese perfiden Anschuldigunngen, nur konstruiert waren. Ich zumindest habe noch von keinem, weder Delling noch Frau Block, ein Wort vernommen, was mich überzeugt, dass sie die Ermittlungsergebnisse dazu akzeptiert hätten. ( zu den Pädo Verdächtigungen)
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie immer noch der Meinung wären… da wäre doch irgendwas dran. Sie haben geradezu manisch versucht, diesen Dreck möglichst an die Presse durchzustechen. Delling mit seinen Kontakten zur Presse und Frau Block heulend bei der Polizei mit hundert Blättern Schmutz unterm Arm.
Die Leute, die diesen Sack befüllt haben um ihn Hensel unterzuschieben, die wurden ja für ihre Arbeit bezahlt. Wer wohl, hat diese schmutzige Kampagne bezahlt???
Und selbst die ermittelnden Behörden, haben sehr schnell, den Fake Ursprung durchschaut, dass muss Block und Delling irre gemacht haben. Wieder ein Plan der völlig daneben lief.
Frau Block war sehr eifrig dabei, sich schon auszumalen, was mit Hensel und seinem
Anwalt passiert, wenn man das „ Zeug“ findet.. irgendwo hat sie sogar philosophiert, über mögliche persönliche Auswirkungen ( auf den Anwalt?) der sich evtl deshalb suizidieren könnte.. was sie natürlich nun nicht wollte… aber es wäre ihr sicher nicht unrecht gewesen.
Wo bitte kommen solche Boshaftigkeiten her?