@M8nix Genau das wollte ich gerade erwähnen, diese dreiste Übergriffigkeit, und dann noch über ein Feuer nachzudenken…
Ich muss kurz noch mal nachfragen, diese Geschenke Boten, was für Honks, waren die im Auftrag von Eugen B, oder Frau Block da? Man kommt echt langsam nicht mehr nach. Diese Dame, vom Sicherheitsdienst, die mit „ leerem“ Holster vor dem Hamburger Haus ausharren mussten gehörte die zum zu dieser ( Feuerstelle) Story in Dänemark? Denn diese Zeugin, war doch in Dänemark und ist unverrichteter Dinge zurück, bis Eugen B interveniert hat und Kommando : sofort nochmal zum Haus, diesmal mit Blumentopf.
Frage also: gab es verschiedenen ( Spy) getarnte Geschenke 🎁 Versuche? Einmal zwei Boten, einmal nur eine?
Egal, sie waren nicht erfolgreich.
Ich frage mich sowieso, wie es in Dänemark gesetzlich geregelt ist, wenn irgendjemand fremdes dein Grundstück betritt und Einlass fordert. Im US Sprachgebrauch nennen sie diese Straftat :, trespassing. Also das übertreten von öffentlichem Grund auf private property. So offizielle Paketboten oder Lieferdienste haben sicher die legale Befugnis den privaten Grund zu betreten, aber nicht legalisierte Menschen?
Und überhaupt, seit wann ist es denn erlaubt, über eine Hecke zu steigen, um mal zu gucken, was im Haus dahinter los ist. Ist Eugen Block ( damals ca 80 tatsächlich über die Hecke eingedrungen?
Ich würde das Stalking und Missachtung nennen, gegenüber den Hausbewohnern, die offensichtlich keinen Bock mehr auf Familie Block hatten.
Man kann wirklich nur den Kopf schütteln, angesichts solcher Belagerungszustände. Was für ein Leben war das für Familie Hensel… erst ein misslungener Entführungsversuch durch absolute Stümper, Delling und Block in der Schule ( oder Delling vor der Schule) Delling im Gebüsch in Verkleidung in Deutschland, die ganze Sippe mit Bruder, Oma CB , dem Dr Psychologe aka Detox Doc, alle im Ort einquartiert , im Hotel um Hensels Familie aufzulauern.
Delling der Ober Stümper, fährt der Polizei direkt im Ort in die Arme und muss umkehren.
Sack auf dem Dach, Geschenke Boten mit Feuerchen Phantasmen… abhören usw…
Ich glaube da hätte jeder gesunde Mensch Paranoia entwickelt, so zu leben, im eigenen Haus.
Nie wissen, wer hinter der nächsten Ecke lauert. Astrid H hat es ja geschildert, wie sie die Kinder tagtäglich zur Schule und zurück begleiten u beschützen musste… angesichts der Stalker aus Deutschland.