Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 06:23Ich finde sie schaut nicht „glücklich“.. Ich kann aber auch nicht genau sagen, wie sie schaut. Ich finde das Foto gruselig.SirLouis schrieb:Und es passt aber auch nicht zu diesem Bild an der Bettkante - das sieht ja eher "harmonisch" aus. Allerdings auch nur, weil die kids schlafen und sie glücklich in die Kamera schaut.
Die Kinder waren hinten, sowohl im PKW als im Wohnmobil.SirLouis schrieb:Das kommt aber nicht hin. Barkay berichtet, dass er das Wohnmobil gefahren hat. Das Wohnmobil war aber nicht auf der dänischen Seite der Grenze.
Nach der "Aktion" am Hafen in Grasten kamen zunächst zwei Mietwagen zum Einsatz. Diese wurden definitiv NICHT von Barkay gefahren (er wartete ja im Wohnmobil auf der deutschen Seite der Grenze). Außerdem hat einer der anderen Israelis berichtet, dass er der Fahrer zunächst war in DK.
Mit Mietwagen ging es zunächst zum Waldrand, dort ausgestiegen, zu Fuß weiter über die grüne Grenze. Bis zum Wohnmobil - dort trafen sie dann erst auf Barkay.
Die Kinder und die vermummte "Eskorte" kamen also zu Fuß am Wohnmobil an.
Zur Weiterfahrt muss es dann ja dazu gekommen sein, dass die Kinder irgendwie ins Wohnmobil gekommen sein müssen. Und an der Stelle stellt sich mir die Frage: Es sollte eine längere Strecke zurückgelegt werden. Barkay berichtet die Szene vom Fußraum. Wieso hat er die Kinder in Empfang genommen und zur Weiterfahrt im Wohnmobil zunächst nach vorne auf seinen Schoß genommen? Noch dazu Kinder, die sich wehren und vermutlich weglaufen wollen. So beginnt man doch nicht eine Fahrt, die etwa 6-7 Stunden oder länger dauern soll.
Wäre es da nicht logischer gewesen, die Kinder im hinteren Teil des Fahrzeugs zu "platzieren" und nicht vorne, wo sie ihn beim Fahren "behindern"?
Tzach und Said haben die Mietwagen gefahren von Graasten nach Krusau (zunächst zum Waldrand).. dann zum Wohnmobil, da müssen sie die IT-Leute irgendwie aufgesammelt haben und weiter nach HH ins Hotel zurück..
Vermutlich mit im Wald: Schlomo, Jonathan, Tal, Dor.
Waren entweder mit im Wald oder haben gewartet am Wohnmobil: Keren, Barkay.
Fuhren zurück zur Hotel - von Kupfermühle:
IT
IT
Tzach
Said
Der Wohnmobil sollte angeblich auf dem Parkplatz von Kupfermühle gestanden haben:SirLouis schrieb:Ah ok, danke. Irgendwie hatte ich das anders abgespeichert. Dann hat das Wohnmobil wahrscheinlich leer irgendwo gewartet.

Angeblich soll die zwei It-Leute dadrin gewartet haben. (Laut Barkay um sein Handy usw. zu schützen, was für ein Schwachsinn).
Die wurden von Anfang an ins Fussraum geworfen- Theodor unten und Klara obendrauf.Photographer73 schrieb:Allein das ist mMn unmöglich, soviel Platz ist dort im Fußraum doch gar nicht vorhanden.