@Photographer73 Ich kann von unseren Freunden berichten, so richtig raus kommt man derzeit nicht aus Israel.
Zur Zeit werden Reservisten mobilisiert und wie man weiß, gehören dazu auch Frauen. Barkey ist evtl schon zu alt, um ihn noch einzuberufen. Tal sitzt im Knast und Olga? Wie alt ist sie? Also ja, in nächster Zukunft, dürfte es schwierig werden, hin und her zu fliegen, für Zeugenaussagen.
Ich bin ehrlich gesagt, heute etwas sprachlos, angesichts des Auftritts der Mitarbeiterin. Was für eine „ Fachkraft“. Man könnte meinen, Kindeswohl ist eher nicht so ihr Spezialgebiet.
Wenn ich es recht verstehe, hat man nun heute ( gemeinschaftlich, alle Strafverteidiger plus JA Mitarbeiterin) festgestellt: Klara hat eine blühende Phantasie, der Papierkorb war rosa, im Haus waren lauter fremde Menschen, es wurde Obst gereicht, super Stimmung… bitte weitergehen, hier gab es nichts zu sehen.
Frage (aus Eigeninteresse), lassen sich Klebebandreste, aus dem Haar rauswaschen? Wurde im Hause Block nicht gekämmt?
Also wenn unsere kleine / große mit Klebebandresten im Haar nach Hause käme, wir wären sehr beunruhigt.
Herr Bott spielt mal wieder die ganze Klischee Klaviatur, wo er sich das nur abgeguckt hat. Ich komme noch drauf. Ich wüsste zu gerne, was er für Gesten und Handbewegungen macht, wenn er da paradiert. Ich hoffe, ihm ist immer noch klar, er ist (noch) kein soggn Staranwalt, wie einige wenige in den USA. Wir haben auch kein Court TV.
Ist es richtig, die Zeugin heute, kannte Frau Block seit 2016 bis 2021 und den Vater selbst, hat sie nur einmal persönlich getroffen?
Das klingt doch wirklich nach Unausgewogenheit. Also regelmäßige ( plus Smileys) Kontakte mit Frau Block, aber nur einmal mit Hensel.
Nun ja, so was nenne ich Heimvorteil oder Heimspiel Frau Block… smiley…nur für Frau Block.