Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

11.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 18:22
Zitat von MotetteMotette schrieb:Oh, CB ist reine Mutterliebe, GD ist reiner und unglaublich beliebter Bonusvater, Tal S. ist Superman, seine Kolleg:innen selbstverständlich auch, IB ist ein Ritter der Tafelrunde und verteidigt die Schwachen und Schutzbedürftigen - was gibt es da zu zweifeln?
... und DB ist der Bibelmann.
Die Rolle des Robin Hood ist noch unbesetzt.

3x zitiertmelden

um 18:24
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:In dem ganzen Fall ist mir eh eine Prise zuviel Altruismus dabei... wer alles "freiwillig" geholfen und sich "angeboten" habe...
Haben die alle ein Helfersyndrom? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sonst könnte doch glatt jemand denken, die Leute hätten etwa gegen Bezahlung gearbeitet :troll:
Aber nein, für so eine gute Sache engagiert man sich selbstverständlich ehrenamtlich (siehe Väteraufbruch e.V., die Transparenthalter vorm Gerichtseingang, Tal S., Richterpersönlichkeit hier, Wolfgang Kubicki da....)

Ich fand ja gut, wie Leute aus dem eigenen Unternehmen eben genau anders reagiert haben, z.B. Stephan von Bülow der Rechnungen nicht bezahlt und "IT-Aufträge" storniert hat.

melden

um 19:27
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:Die Rolle des Robin Hood ist noch unbesetzt.
Ich hab noch jemanden gefunden, der Unglaubliches geleistet hat.
Jonathan C. hat sich, um die Kinder zu schützen, auf die Hunde geworfen und wurde zweimal gebissen.
Auf der Flucht musste er durch einen eiskalten Fluss schwimmen, bis er in einer Herberge aufgenommen wurde.
Die Tränen der gebrochenen Mutter im Meeting, hatten ihn extra motiviert, an der Rettungsmission teilzunehmen.

Das habe ich nicht erfunden!

melden

um 19:29
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:Die Rolle des Robin Hood ist noch unbesetzt.
Dafür schlage ich den schönen Jonathan vor.
Immerhin ist er ja allein im großen Wald geblieben.
Der Held in Strumpfhosen.
Zitat von ottercatottercat schrieb:
Zitat von MotetteMotette schrieb:Ich habe gerade den Podcast von Maske gehört und bin wie @Gernhard positiv beeindruckt.
Für mich wird immer deutlicher, wie viele Lücken die Verteidigung von CB mittlerweile hat und wie dilettantisch und teilweise verzweifelt IB agiert.
Andere Verteidiger:innen machen Punkte für ihre Klient:innen entweder ohne oder gegen ihn.
Ich finde die Folge auch sehr gut, das passt mit meiner Wahrnehmung und Einschätzung zusammen.
Gut, dass es so eine schlüssige Zusammenfassung war, in der die Widersprüche angesprochen und aufgedröselt wurden.
Bemerkenswert für mich auch, dass Piltz heute deutlich mit einem anderen Tonfall zu hören ist. Teilweise wirkte er ungläubig bis genervt von den Einlassungen und plädoyerhaften Monologen des Dr.Dr..
Mir hat auch sehr gefallen, wie er die Aussagen zum Treffen am 28.12. einordnet und die relevanten Gemeinsamkeiten hervorhebt.

So wichtig ich die Betrachtung des Falles Fernades/Ulmen finde, hoffe ich doch, dass das große Interesse bei Maske und Piltz am Fall Block davon unberührt und die Qualität des Podcasts konstant bleibt.
Zitat von HillepilleHillepille schrieb:Zitat: "Sie sind ein sehr gläubiger Katholik.
Wie unerschütterlich ist Ihr Glaube an Gott, wenn Sie das zum Teil schwere Leid vieler Menschen auf der Welt sehen?

Block: Mein christliches Weltbild ist folgendes: Der liebe Gott hat uns Menschen ganz bewusst mit Fehlern ausgestattet.
Er will, dass wir diese Fehler überwinden und uns so den Himmel verdienen.
Jeder hat eben auch etwas Schlechtes in sich, was er besiegen muss.
Schafft er das nicht, kommt er auch nicht in den Himmel …
Das ist einfach nur zynisch :(

1x zitiertmelden

um 21:07
Zitat von MotetteMotette schrieb:Oh, CB ist reine Mutterliebe, GD ist reiner und unglaublich beliebter Bonusvater, Tal S. ist Superman, seine Kolleg:innen selbstverständlich auch, IB ist ein Ritter der Tafelrunde und verteidigt die Schwachen und Schutzbedürftigen - was gibt es da zu zweifeln?
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:... und DB ist der Bibelmann.
Die Rolle des Robin Hood ist noch unbesetzt.
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Dafür schlage ich den schönen Jonathan vor.
Immerhin ist er ja allein im großen Wald geblieben.
Der Held in Strumpfhosen.
Spoiler ;) Reihenfolge beachten. Vor der Rollenbesetzung müssen wir uns um die Filmrechte kümmern und das Skript schreiben, nicht dass der Doppeldoktor uns zuvorkommt u. womöglich schon am Drehbuchschreiben nach Bottscher Art ist: farb- und konturenlos, aber mit viel bla bla bla.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.780 Beiträge, um 08:57 von ichhier
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.780
um 08:57 »
Kriminalfälle: Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
Kriminalfälle, 11.896 Beiträge, um 19:43 von watnu
MissMuffin am 24.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 599 600 601 602
11.896