SirLouis schrieb:Die Rolle des Robin Hood ist noch unbesetzt.
Dafür schlage ich den schönen Jonathan vor.
Immerhin ist er ja allein im großen Wald geblieben.
Der Held in Strumpfhosen.
ottercat schrieb:
Motette schrieb:Ich habe gerade den Podcast von Maske gehört und bin wie @Gernhard positiv beeindruckt.
Für mich wird immer deutlicher, wie viele Lücken die Verteidigung von CB mittlerweile hat und wie dilettantisch und teilweise verzweifelt IB agiert.
Andere Verteidiger:innen machen Punkte für ihre Klient:innen entweder ohne oder gegen ihn.
Ich finde die Folge auch sehr gut, das passt mit meiner Wahrnehmung und Einschätzung zusammen.
Gut, dass es so eine schlüssige Zusammenfassung war, in der die Widersprüche angesprochen und aufgedröselt wurden.
Bemerkenswert für mich auch, dass Piltz heute deutlich mit einem anderen Tonfall zu hören ist. Teilweise wirkte er ungläubig bis genervt von den Einlassungen und plädoyerhaften Monologen des Dr.Dr..
Mir hat auch sehr gefallen, wie er die Aussagen zum Treffen am 28.12. einordnet und die relevanten Gemeinsamkeiten hervorhebt.
So wichtig ich die Betrachtung des Falles Fernades/Ulmen finde, hoffe ich doch, dass das große Interesse bei Maske und Piltz am Fall Block davon unberührt und die Qualität des Podcasts konstant bleibt.
Hillepille schrieb:Zitat: "Sie sind ein sehr gläubiger Katholik.
Wie unerschütterlich ist Ihr Glaube an Gott, wenn Sie das zum Teil schwere Leid vieler Menschen auf der Welt sehen?
Block: Mein christliches Weltbild ist folgendes: Der liebe Gott hat uns Menschen ganz bewusst mit Fehlern ausgestattet.
Er will, dass wir diese Fehler überwinden und uns so den Himmel verdienen.
Jeder hat eben auch etwas Schlechtes in sich, was er besiegen muss.
Schafft er das nicht, kommt er auch nicht in den Himmel …
Das ist einfach nur zynisch
:(