Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 00:05Davon gehe ich auch aus und es ist im Endeffekt ja auch vollkommen unnötig, dass der Auftraggeber jedes Detail erfährt und kennt.ringelnatz schrieb:Naja, CB hat ja höchstwahrscheinlich mit Absicht nicht mitgeplant! Je weniger sie weiß, umso besser für sie.
Der Auftrag war erteilt, die Zügel hat sie abgegeben und dann nur noch reagiert.
Wenn ich mein Auto mit dem Auftrag abgebe, dass ich es in 4 Wochen neu lackiert wiederhaben möchte, ist für mich nicht relevant, wann genau lackiert wird und wo genau evtl benutztes Abklebematerial besorgt wird. Der Auftrag ist klar, für mich als Auftraggeber zählt das Resultat.
Liquid78 schrieb:Ich habe gerade Minute 7:00 angeschaut, wo Rücker nervös wird und patzig frech und dann aufsteht und weggeht als er von der hartnäckigen Journalistin wiederholt damit konfrontiert wird dass er sich mit einem falschen akkademischen Titel "Leiter der Fachgruppe Kindeswohl an der Universität Bremen" schmücke obwohl die Uni Bremen sagt er habe dort nie gearbeitet.
Das einzige was ihm einfällt ist "das ist ja gar kein akademischer Titel".
So ein unseriöser Scharlatan.
Und beide teilen sie ein Faible für Titel. :lolcry:SirLouis schrieb:Rücker hat stimmlich ungefähr dieselbe Tonlage wie IB
Jep, ich finde ihn auch extrem schlimm. Kommt alles sehr selbstverliebt und unseriös rüber.SirLouis schrieb:Über Rücker darf ich gar nicht länger nachdenken, sonst wird mir übel...
Liquid78 schrieb:Was mir nicht in den Kopf will: Die Kinder waren nur alle 14 Tage kurz bei Hensel und die meiste Zeit bei Christina Block. Wenn dann hatte sie doch die Kinder am meisten unter ihrer Fuchtel und konnte sie beeinflussen. Umgekehrt würde doch nur ein Schuh daraus wenn Hensel behauptet dass SIE die Kinder beinflusst. er hat sie doch viel seltener gesehen.... wie soll das überhaupt ganz praktisch und inhaltlich abgelaufen sein mit der "Entfremdung"? Dafür hat CB keine Erklärung und keine Beweise... denn es gibt aus meiner Sicht auch keine.
SirLouis schrieb:Fachlich gibt es dafür auch keine Erklärung. SH ist halt der Teufel in Person bei der Familie Block, also hat er auch "den bösen Blick", da reicht schon einer, um die kids völlig umzukrempeln.
Absolut. Wahrscheinlich hat er sie hypnotisiert oder ein Voodoo Püppchen genutzt...Motette schrieb:Der muss wirklich ein Hexenmeister sein, um die Entfremdung so schnell hinzukriegen
Ernsthaft, das Ganze ist so lächerlich, dass für mich immer noch völlig schleierhaft ist, wie man sich so extrem in so etwas reinsteigern kann.