anthe schrieb:Ich frage mich manchmal, ob Kury eigentlich die Berichterstattung verfolgt und sich heimlich freut, dass er aus diesem dumpster fire raus
Für mich wäre erleichtert das Wort der Wahl.
Erleichtert, dass er raus ist, aber bestimmt auch besorgt um die Dame Block.
GinoRedheart schrieb:
M8nix schrieb:Ich weiß nicht, ob ein Schuldeingeständnis sich jetzt noch günstig auf ein mögliches Strafmaß auswirken könnte.
Ich denke, dass das vorher hätte kommen müssen. Vor der Vernehmung von DK wäre das vielleicht noch möglich gewesen (hatte ich auch schon mal geschrieben).
Stimmt, das war schon mal Thema.
Dann also auf bis zum bitterenEnde. Was bleibt denn noch an anderen Möglichkeiten.
leonor schrieb:Es gibt viele Möglichkeiten, was sie mit der Tasche gemacht haben könnte. Da fällt den Beiden bestimmt etwas ein.
Beiden?
Wenn ihnen etwas einfallen muss, bedeutet das nach meiner Auslegung, dass es nicht die Wahrheit ist.
CB darf lügen, IB hingegen nicht. Er müsste sich also fein raushalten.
Vielleicht sagt er ja aus diesem Grund, dass seine Mandantin sich äußern wird?
Rechtsanwalt Ingo Bott erklärte dem „Spiegel“, seine Mandantin werde sich zu den im Verfahren eingebrachten Dokumenten äußern.
LeonardodV schrieb:Aber Vorsicht ist schon geboten: die Sichtungen des Videomaterials (das werden je nach Anzahl der Kameras, deren Aufzeichnungen gesichert wurden, pro Tag uU mehrere 100 Stunden sein) wird weitergehen. Die Ermittler werden jetzt ein starkes Interesse an der Spur des weißen Beutels haben. Denn zumindest dessen Inhalt soll ja das Hotel wieder verlassen haben (bestenfalls im Beutel in der Hand von möglicherweise Olga herausgetragen).
Da darf man hoffen. Bei der Professionalität der Truppe hat bestimmt keiner daran gedacht, den Beutel zu tarnen.