leonor
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 19:49Und hier passierte ein für Delling möglicherweise bedeutsamer Lapsus. Offenbar versäumten die Ermittler es dort, ihn als potenziell Beschuldigten zu belehren.
Ein wichtiger Punkt gegen den Angeklagten Delling scheint aber mehr als nur zu wackeln.
Innerhalb der Alleinerziehenden-Familie sei es liebevoll und innig zugegangen. Das widerspricht Äußerungen der Kinder. Doch diese Widersprüche wird man im Prozess aushalten müssen.
Ob es ihn tröstet, dass ins Prozessprotokoll aufgenommen wurde, wie die Block-Kinder ihn in Hamburg liebevoll nannten? Er war der „Gernhard“.Schon blöd, dass er nicht als Beschuldigter belehrt wurde.
Warten wir ab, wie die Kammer entscheidet.
Es gibt doch noch mehr Hinweise zu Delling, die hätte das Abendblatt auch mal herausarbeiten können.
Hätte ich wesentlich interessanter gefunden, als diese Leier, wie liebevoll es in HH zuging, was er auch eidesstattlich erklärte.
Sollen sie doch bitte einmal über die Äusserungen der Kinder und deren Erlebnisse mehrere Zeilen schreiben und nicht den evtl. getrösteten Gernhard in den Focus setzen.
Das ist echt schräg!

