Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

12.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber manche haben halt Spaß dran das Haar in der Suppe zu suchen oder auch selbst eins reinzuwerfen, wenn schon argumentativ nichts vorgebracht werden kann.
Oder es ist weniger Spaß, als vielmehr eine Zwangsstörung…

melden

gestern um 23:25
Zitat von OriginesOrigines schrieb:Ich finde diese Einschätzung des Herrn Petersen von Springer sachlich/journalistisch völlig in Ordnung. Die Nachbarin gestern war jetzt für den Boulevard interessant, für den Tatnachweis eher weniger.
Zitat von OriginesOrigines schrieb:Ansonsten beschäftigt sich Herr Petersen mit der verdeckten Ermittlung bei Hanning. Die war wohl ein Schuss in den Ofen und ich vermute, dass an den vagen Verdächtigungen gegen den BND-Präsidenten a.D. nichts, aber auch gar nichts dran ist.
Zitat von OriginesOrigines schrieb:Die StA scheint hier über das Ziel hinausgeschossen zu sein, das ist auch mein Eindruck.
3x unterschrieben

Nochmal der sehenswerte Link:

Youtube: BLOCK-PROZESS: "Kind stand im Regen!" Weitere Rätsel um Kindesentführung!
BLOCK-PROZESS: "Kind stand im Regen!" Weitere Rätsel um Kindesentführung!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 23:40
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Was die Motivation betrifft: Die Welt ist in der Landespressekonferenz vertreten, die wiederum seit 2006 von EB finanziell unterstützt wird.
Nur so ein Gedanke…
Bitte hier auch einmal Quellen bringen. Danke

melden

gestern um 23:48
Zitat von ottercatottercat schrieb:Ich kriegs leider nicht mehr auf die Kette warum genau - es ging um einen Weg mit geringeren juristischen und/oder bürokratischen Hürden als über den ursprünglich
Ich erinnere mich dass sie sagte wenn die Entführer in der Botschaft aussagen dann sei es nur "Amtshilfe" dann müsse sie sich
Nicht in Israel an die Justiz wenden und um justizhiilfe bürokratisch bitten sondern
Sie könne
Einfach die deutsche Botschaft als Behörde um Amtshilfe bitte. So da ginge seit Tagen niemand
Ans Telefon oder antworte ihr ...

1x zitiertmelden

gestern um 23:58
Zitat von Liquid78Liquid78 schrieb:Einfach die deutsche Botschaft als Behörde um Amtshilfe bitte. So da ginge seit Tagen niemand
Ans Telefon oder antworte ihr ...
Joa die haben vermutlich auch gerade nichts anderes zu tun... #Satire#

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord
Kriminalfälle, 1.154 Beiträge, am 28.03.2026 von quaerere1
truejustice am 19.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.154
am 28.03.2026 »
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Kriminalfälle, 1.531 Beiträge, am 08.03.2026 von Lanza
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.531
am 08.03.2026 »
von Lanza
Kriminalfälle: Lilly und Jack Sullivan vermisst
Kriminalfälle, 83 Beiträge, am 31.01.2026 von Selma1898
Diarmuid am 27.05.2025, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 31.01.2026 »
Kriminalfälle: Mord an Frauke Liebs
Kriminalfälle, 98.187 Beiträge, gestern um 18:13 von emz
Able_Archer am 15.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 4971 4972 4973 4974
98.187
gestern um 18:13 »
von emz
Kriminalfälle: Vogelsberg: 19- Jährige aus Kiste befreit - was bislang bekannt ist
Kriminalfälle, 56 Beiträge, am 10.01.2026 von MarieLouise
Riavicto am 13.07.2025, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2026 »