Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 01:36@LeonardodV
Vielen Dank für die Quelle!
Dann habe ich mich geirrt, indem ich diese Bemerkung einer Polizeibeamtin zugeordnet habe.
Als Teil einer Begründung für eine Vorladung zur erkennungsdienstlichen Behandlung mit vermuteter Abgabe einer DNA-Probe ist, beruht sie nicht auf dem Eindruck einer der Polizeibeamtinnen, die vor Ort gewesen waren.
——————
Vielen Dank für die Quelle!
Dann habe ich mich geirrt, indem ich diese Bemerkung einer Polizeibeamtin zugeordnet habe.
Als Teil einer Begründung für eine Vorladung zur erkennungsdienstlichen Behandlung mit vermuteter Abgabe einer DNA-Probe ist, beruht sie nicht auf dem Eindruck einer der Polizeibeamtinnen, die vor Ort gewesen waren.
——————
Dann sind also 7 Personen in dem WoMo gewesen. Allein die Anzahl gibt schon Aufschluss über einen möglichen Grund, warum gerade ein solches Fahrzeug gewählt wurde.Vivace schrieb:Und meiner Rechnung nach müßten hinten bei den Kindern noch mindenstens drei (maskierte?) Mitentführer gewesen sein. Vorne haben ja Barkay und Tenenbaum gesessen. Auf dem Bauernhof später waren ja außer Tal S. noch weitere Männer der Truppe. Die sind ja gewiss nicht mit einem separaten Auto gefolgt.