Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 23:48Christina Block wird am MittwochVeröffentlicht am 05.02.23 - da wurde die Kameras in Hensels Garden (wahrscheinlich) installiert.
mit gemischten Gefühlen nach Däne-
mark fahren. „Es gibt nur zwei Optio-
nen“, sagt sie. „Entweder ist meine Sor-
ge berechtigt, dass sie vom Vater mani-
puliert werden, dann müssen sie da so-
fort raus. Oder sie sind freiwillig dort,
wenn man das glauben mag. Aber dann
müssen sie so schnell wie möglich mit
mir in Kontakt treten, damit wir darüber
reden und den Konflikt auflösen kön-
nen.“ Und dann fügt sie noch hinzu: „So,
wie es jetzt ist, so können wir nicht wei-
termachen. Ich nicht und vor allem die
Kinder nicht.“
Gute Idee😁Salamander32 schrieb:
von CB bezahlt wurde(?). Vielleicht versuchst du es daher Mal mit einer Artikelserie.leonor schrieb am 26.03.2026:die Herausgeberin vom Wirklich Verlag
Die Frau Lange hat sich auch immerwieder für CB eingesetzt. Erfolglos allerdings. Immerhin wurde Werbung für Elysee gemacht, sicherlich nicht kostenlos;-)
Ich glaube Seghezzi war für EB tätig (Umgangsverfahren 2024) - und nicht für CB mandatiert? zumindest nicht innerhalb Familienrecht?LeonardodV schrieb:Journalisten.
Wir hatten hier ja mal versucht, das Anwalts-Hopping von Frau Block aufzuschlüsseln. Zu der Zeit war noch RA Seghezzi ihr familienrechtlicher Vertreter, seines Zeichens kein ausgewiesener Spezialist im Familienrecht.
Zumindest sieht mann, dass Bild-Zeitung bzw. Herr Tiede ab November 2022 ziemlich aktiv wurde. Er scheint auch mit Hanning bestens vernetzt zu sein.Salamander32 schrieb:Was ist denn mit seinen Kontakten? Hat er eine Medienkampagne gestartet?
Plus: Falsche Verdächtigung und Verleumdung ( Pädo Vorwürfe z.B.)CharliesEngel schrieb:
PlusLiquid78 schrieb:Meint ihr denn, es gibt tatsächlich dann noch zahlreiche weitere Prozesse nach diesem Prozess? Die sollten auch ins Wiki aufgenommen werden. Das gibt ja noch viele Besuchsanlässe im schönen Hamburg.
z. B.
Prozess gegen August Hanning und Thorsten Mehles
Prozess gegen Eugen Block (von Strate sehr abgelehnt)
Prozess gegen Stephan Hensel
Prozess gegen jeden einzelnen beteiligten Entführer samt unseren OberentführerInnen
Berufungsprozess, angestrengt von Christina Block und Ingo Bott
Prozess gegen CB, wegen monatelanger, kostenfreier Beherbergung der Isrealis im Hotel Grand Elysée, ca. 800 Übernachtungen plus Verpflegung plus Spa.
Wenn die Israelis ihre Privatgäste hätten sein sollen, hätte CB deren Übernachtungskosten etc. privat, aus eigener Tasche an das Hotel überweisen müssen. Eine Null-Buchung ist wohl nicht korrekt.
Plus
Evtl. sechs Berufungsprozesse der sechs weiteren Angeklagten, wie GD.
Evt. auch wegen massiven Überwachung und Stalking
M8nix schrieb:Wie stellt er sich das vor?
Der Weg über die Diplomatie soll die Rechtsprechung außer Kraft setzen? Demzufolge wären dann Urteile über die Diplomatie, deutsch-dänische Beziehungen oder die Botschaft hinfällig?
Das will ich doch mal nicht hoffen.
Mag sein, dass das in arabischen Staaten funktioniert. Ich bin froh, dass es weder in Deutsxhland noch in Dänemark so ist.
CharliesEngel schrieb:Ähnlich aussehende Millionärskinder, mit aktiven Hockeykenntnissen, hochdeutsch, englisch und dänisch sprechend?
Ich frage nicht mehr nach der Quelle.
Das ist doch totaler Humbug.
Wäre es mein Berater, würde ich ihm sofort kündigen
Er hat sich ja öffentlich für CB eingesetzt, selbst nach der Entführung.Liquid78 schrieb:
Genauergenommen: "behauptet sich gegen die Entführung ausgesprochen zu haben". Ich finde ihn leider unglaubwürdig.CharliesEngel schrieb:Fairerweise ist aus dem Interview zu berichten, dass sich Dr. Hanning mehrmals gegen die Entführung ausspricht, gegen die Aktion an Silvester 2023/24.