Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

1.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:29
@NordCrime

Danke auch von mir für deinen Bericht.

Am erstaunlichsten war für mich das:
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Heute, am 28.08., brach sie wiederum in Tränen aus, als Tal S. davon sprach, dass er nicht verstanden habe, warum die Kinder kurz nach der Entführung, wieder zu ihrem Vater gebracht worden sein.
Als ich heute im Liveticker las, dass sie weint, ging ich sicher davon aus, dass der Grund dafür war, dass ihre Kinder so etwas erleben mussten.

Wie kam denn Tal S. rüber? Das hörte sich ja in der Presse so an, als ob das alles flüssig und sprachlich geschliffen war, was er von sich gab. Ist natürlich immer schwierig zu beurteilen, wenn ein Dolmetscher übersetzt.

Wirkte er bei der Befragung durch die Vorsitzende unsicherer als vor der Mittagspause?

melden

gestern um 21:38
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Sorry aber hier muss ich nochmal reingrätschen. Dann hätte sie sich nicht auf so einen Scheiß einlassen sollen verdammt! was soll das, ständig heulen vor Gericht die haben sich selber in diese Situation gebracht Herrgott noch mal echt
Sorry aber ich bin’s noch mal ich reg mich grad so auf hier werden Kinder Entführt und gequält und in TODES ANGST versetzt und dann ja Frau Block weint und die Cousine und Delling im Gebüsch auch und der Alte auch und Tal S. Erst und der ganze Mossad weint und alle fassen sich in ihrer Ergriffenheit an den Händen und der Zuschauer, der schon Panik kriegt wenn er eine Knolle kriegt denkt, ach, die arme Christina, der arme Gernhardt (so nannten ihm die Kinder, Gernhardt statt Gerhardt, ist das nicht süß) und die arme uta kann nie nie mehr ein bürgerliches Leben führen oh MEIM GOTt vielleicht kommt sie ja in den Knast und alle gleich mit das Cousinchrn der Mann und der heilige Tal wie ach ist das furchtbar- ich frag mich echt wen zum teufel diese Upper class hier beratschen will. Bei jeder Träne rausgedrückt wird meine Wut schlimmer.

melden

gestern um 21:56
Was ich an Tal S. positiv finde, ist, dass er es gestanden hat und die Worte, die er an den Vater und die Entschuldigungen, die er an die Betroffenen gerichtet hat. Ich denke, es kommt nicht so häufig vor, und hat für Traumatisierte eine entlastende Wirkung.

Die Regel ist doch, dass Täter alles abstreiten und die Wahrheit verdrehen. Was für Traumatisierte alles noch schlimmer macht.

2x zitiertmelden

gestern um 22:09
Zitat von hihahohihaho schrieb:Die Regel ist doch, dass Täter alles abstreiten und die Wahrheit verdrehen. Was für Traumatisierte alles noch schlimmer macht.
Ja. Korrekt. Die Kinder müssen sich total verarscht fühlen. Er hat zugegeben was eh in den Akten stand, sich ansonsten rausgewindet. Jetzt wird es bald um Andreas P. gehen. Und da wird dieser unerträgliche Schmu endlich mal aufhören und Ohren schlackern. Ich kann es nicht mehr ertragen da weint die da weint der und am Ende sind alle vor Ergriffenheit paralysiert und Bott reitet mit seiner PIN up Girl Weste auf einem weißen Schimmel mit Christina in den Sonnenaufgang. Und das Publikum klatscht ergriffen und alle haben sich lieb. und Tal S. befriedet den Gaza Konflikt.

2x zitiertmelden

gestern um 22:12
Zitat von lightbridelightbride schrieb:und am Ende sind alle vor Ergriffenheit paralysiert und Bott reitet mit seiner PIN up Girl Weste auf einem weißen Schimmel mit Christina in den Sonnenaufgang. Und das Publikum klatscht ergriffen und alle haben sich lieb. und Tal S. befriedet den Gaza Konflikt.
Du bist aber heute gut in Form :-)

1x zitiertmelden

gestern um 22:16
@hihaho
Sicher war das heute Vormittag recht ehrenhaft, mit der aufrichtigen Entschuldigung usw. Aber ich denke, in seiner Situation hat er lediglich eingeräumt, was man ihm warscheinlich sowieso nachweisen kann. Er hat es nur noch mit ein paar Details angereichert. Ich gehe davon aus, dass vieles von dem, was er ausgeführt hat, den Ermittlern bereits bekannt war.
Also macht er aus der schlechten Lage, noch das bestmögliche. Er zeigt, dass er fehlgeleitet und manipuliert wurde, zu etwas verführt. Ansonsten glaube ich ihm sogar, dass er irgendeinem Ehrenkodex gefolgt ist, gemäß seiner Erziehung und Sozialisierung. Man rettet Kinder aus unheilvollen Situationen. Nur eben danach wurde das alles wieder irgendwie schwammig. Und die Bitte ans Gericht : bitte verurteilen sie nur mich? Das ist etwas zu dick aufgetragen, er muss doch nicht das Bauernopfer spielen, sich als Märthyrer darstellen, der die Last einer Strafe alleine tragen will. Das ist zu viel Pathos, angesichts der vielen Mittäter und Strippenzieher/ Hintermänner, Auftraggeber.

melden

gestern um 22:20
Tal S. neigt dazu sehr weit auszuholen. Die Richterin fragte heute zwischenzeitlich, ob er denn noch Angaben zur Sache machen könnte. Er schweift immer wieder sehr ab. Erst die Staatsanwaltschaft, dann seine Anleitung was die Eltern denn nun zu tun hätten, damit wieder Frieden herrschen kann… dennoch war er vor der Pause wirklich top. Wie schon von Euch bemerkt, ist es schwierig dass vollumfänglich einzuschätzen, weil da eben noch der Dolmetscher dazwischen hängt. Effekte wie Betonung und Satzbau fallen damit leider gänzlich weg.

Nach der Pause wurde es dann fahrig und widersprüchlich. Die Befragung der Richterin ist natürlich auch sehr kleinteilig, aber dass er zB 10k bekommen sollte, letztlich angeblich leer ausging und ihn das nicht störte, weil er wollte ja nur helfen, das wirkte dann doch sehr sehr unglaubwürdig.

Zur Cousine möchte ich Euch noch etwas Kontext geben. Von der Meden und Bott hatten sich am Dienstag sehr in den Haaren. VdM warf Bott und Block dann vor, dass sie eine totale Show abziehen, woraufhin es aus Uta B. rausbrach. Ich kaufe ihr schon ab, dass sie eigentlich ein sehr normales Leben als Synchronsprecherin führt und nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat, wie sie sie nun dort erlebt. Auch dass das sehr sehr belastend sein muss, mit ihrem Mann angeklagt zu sein. Die beiden meiden Fotos, in dem sie zusammen am Fenster stehen und rausschauen, bis die Fotografen rausgebeten wurden. Auf ihrem Instagram Account käme man auch nicht auf die Idee, dass sie gerade angeklagt wird. Ich habe eben gelesen, dass sie auch Patentante von Klara ist. Also von der Tochter, die entführt wurde. Es ist also davon auszugehen, dass sie auf mehreren Ebenen schon länger sehr nah und tief involviert ist.

Dass diese Personen allesamt ihren Beitrag geleistet haben, steht außer Frage. Es ist mir noch ein Rätsel, wie das in dieser Heftigkeit „aus dem Ruder laufen konnte“. So dass scheinbar jegliches bisschen Menschenverstand und Empathie den Kindern gegenüber auf Eis gelegt wurden. Das war ja alles nur von der Wand bis zur Tapete gedacht. Man könnte meinen, dass man mit sehr viel Geld auch sehr gute Berater haben könnte. Die Betonung liegt in dem Fall leider auf „könnte“.

Was GD betrifft, er sitzt mit dem Rücken zu den Zuschauern, kann ich gar nichts groß berichten. Man sieht sein Gesicht während der Verhandlung nicht.

2x zitiertmelden

gestern um 22:26
Auf Andreas P.'s Aussage bin ich sehr sehr gespannt. Aber er ist der einzige, der von einer Frau vertreten wird. Abgesehen von der Kollegin des Herrn Dr. Bott. Die sagt aber keinen Ton, daher zähle ich sie nicht mehr.

Jedenfalls kann ich AP bislang nicht einschätzen. Er erscheint stets komplett vermummt und verdeckt sogar sein Namensschild während der Verhandlung. Sobald die Fotografen raus sind, nimmt er die Kappe ab und die Mappe runter. Dann sitzt er da, wie ein völlig normaler Mensch.

1x zitiertmelden

gestern um 22:43
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und mal ehrlich, 10 000€ das ist doch ein Witz? Der Mitreisende Psychologe bekommt 30000€ und die Menschen, welche die Drecksarbeit erledigen ein mickriges Trinkgeld?
Das muss ja nicht stimmen.
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Ich kaufe ihr schon ab, dass sie eigentlich ein sehr normales Leben als Synchronsprecherin führt und nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat, wie sie sie nun dort erlebt. Auch dass das sehr sehr belastend sein muss, mit ihrem Mann angeklagt zu sein.
Das ist für alle belastend angeklagt zu sein.
Es sieht aber eher nicht so aus, als wäre das ein ganz gemeines Versehen, dass sie angeklagt ist.
Mein Mitgefühl mit ihr ist bei Null
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Ich habe eben gelesen, dass sie auch Patentante von Klara ist. Also von der Tochter, die entführt wurde. Es ist also davon auszugehen, dass sie auf mehreren Ebenen schon länger sehr nah und tief involviert ist.
Sie spricht auch in dem Videoclip des Psychologen, der hier verlinkt wurde.
Ich kann den Clip grad nicht finden in den vielen Links. Der Psychologe heisst Stefan Rücker und in dem Video spricht Christina Block, zeigt die Kinderzimmer und die Patentante spricht auch.
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Auf Andreas P.'s Aussage bin ich sehr sehr gespannt. Aber er ist der einzige, der von einer Frau vertreten wird.
Er wird von Gül Pinar vertreten
Das ist auch eine bekanntere und meiner Meinung nach recht gute Anwältin.
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Blocks Verteidiger Ingo Bott (42) möchte einen Antrag (nach § 128 Absatz 2 StPO) stellen, dass privat zuhörende Rechtsanwälte im Saal unterlassen sollen, Notizen über das Verfahren mitzuschreiben.
Wie unfassbar peinlich
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Friedrich Fülscher schrieb dazu auf BILD-Anfrage: „Einen unsinnigeren Antrag habe ich selten gehört. Einen Zuschauer ausschließen zu wollen, weil er angeblich mitschreiben solle, ist an Peinlichkeit kaum zu toppen.
Sehe ich auch so und wundere mich, dass Bott sich ausgerechnet an Fülscher abarbeitet, der ja mit Putzke zusammen ein bekanntes Mandat hatte. Absolut unsouverän.

1x zitiertmelden

gestern um 23:37
Zitat von Selma1898Selma1898 schrieb:Morgens hat er noch gesagt, seine Aufgabe war lediglich das "Neutralisieren" von Herrn Hensel.
Allein dieser Fachjargon ist schon gruselig. Ob man den in Israel bei der Polizei benutzt wage ich zu bezweifeln.
Ja finde ich auch. Der redet immerhin davon, einen Menschen so massiv zu verletzen, dass er sich nicht mehr wehren und seine Kinder beschützen kann.
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Ihre Cousine, Uta B., brach heute ebenfalls in Tränen aus, als Tal S. am Ende seiner Aussage darum bat, dass er als einziger zur Verantwortung gezogen werden soll. Er würde so viele Menschen im Gerichtssaal sehen, die leiden und er möchte dass dies ein Ende hat.
Also für mich trägt der Typ einfach viel zu dick auf, als dass man ihm irgendwas glauben könnte. Wenn ich das höre, frag ich mich echt, wie viel Geld er wohl kassiert hat, ohne dass es nachweisbar ist. So viel, dass er bereit ist, sich als Bauernopfer hinzuhängen, ein paar Jahre im deutschen Knast zu hocken und danach dann halt seinen neuen Reichtum zu genießen.

Das Rechtsverständis was dahinter zu erkennen ist ist auch extrem strange. Denkt er wirklich, es reicht, wenn einer eine fette Strafe aus sich nimmt, damit alle anderen Täter einer gemeinschaftlich begangenen Tat ungeschoren ihrer Wege ziehen können? Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch eigentlich kein ungebildeter Mann, immerhin kann er offenbar sehr eloquent über längere Zeit reden. Insofern halte ich das einfach alles für demonstrativen Pathos und theatralisches Zukreuzekriechen, in der Hoffnung auf Strafmilderung wegen Reue und gleichzeitig darauf dass der Block-Clan ihm für immer zu Dank verpflichtet sein muss.
Zitat von hihahohihaho schrieb:Was ich an Tal S. positiv finde, ist, dass er es gestanden hat und die Worte, die er an den Vater und die Entschuldigungen, die er an die Betroffenen gerichtet hat.
Und zudem weiß Herr Hensel jetzt auch, dass Tal S. ihn in Wirklichkeit vor Schaden beschützt hat, wo der doch seine Hand extra so hingehalten hat, dass Hensel nicht auf den "spitzen Untergrund fallen konnte, als er ihn niedergestreckt hat.
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Und das Publikum klatscht ergriffen und alle haben sich lieb.
Und drücken gemeinsam eine Träne raus, aber nicht aus Trauer um den großen Verlust iherer Kinder den diese arme Mutter im Moment noch ertragen muss, sondern vor Erleichterung und Rührung, weil es so schön und richtig ist, wenn die Kinder bei der Mutter sind.
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Dass diese Personen allesamt ihren Beitrag geleistet haben, steht außer Frage. Es ist mir noch ein Rätsel, wie das in dieser Heftigkeit „aus dem Ruder laufen konnte“. So dass scheinbar jegliches bisschen Menschenverstand und Empathie den Kindern gegenüber auf Eis gelegt wurden. Das war ja alles nur von der Wand bis zur Tapete gedacht. Man könnte meinen, dass man mit sehr viel Geld auch sehr gute Berater haben könnte. Die Betonung liegt in dem Fall leider auf „könnte“.
Ich glaube, das kommen zwei Sachen zusammen. Zum einen die Einstellung, dass man mit Geld, Einfluss und Kontakten alles irgendwie lösen kann, und zwar so, wie man es haben will. Das ist die Lebenswirklichkeit dieser Menschen, so haben sie es gelernt und hat es in ihrem alltäglichen Leben bisher auch immer geklappt.
Und zum anderen dass sie irgendwie an Menschen geraten sind, die genau das in Kombination mit der emotionalen Notlage als ihre Chance erkannt haben, mal an richtig richtig viel Geld zu kommen. Und weil die Auftraggeber eben die Überzeugung haben, dass mit Geld alles lösbar ist, sind sie bereit richtig viel davon für etwas auszugeben, was ihnen sehr wichtig sind und glauben den Auftragnehmern halt auch die übelsten Räuberpistolen.
Ich glaube auch, dass der Block-Clan der Meinung war, das stünde ihm zu, die Sache halt selber zu regeln, wenn die deutschen Behörden und Gerichte das nicht hinbekommen.

1x zitiertmelden
melden

um 00:13
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Sie spricht auch in dem Videoclip des Psychologen, der hier verlinkt wurde.
Ich kann den Clip grad nicht finden in den vielen Links. Der Psychologe heisst Stefan Rücker und in dem Video spricht Christina Block, zeigt die Kinderzimmer und die Patentante spricht auch.
Verlinkt war eigentlich nur Rückerts Website. Meinst du, dass der Clip dort zu finden ist?

Bei meiner Suche danach auf YouTube fand ich folgendes Video von Frau Block von vor zwei Jahren, die einen Neujahrsempfang dazu nutzte, dem Abendblatt mal ihre Sicht der Dinge zu schildern. Sie spricht da - für mich überraschend - mit starker Stimme, hofft, auf ein paar Entscheidungsträger aus der Politik zu treffen… und nun ja, wer ein Faible für Mikroexpressionen hat, kommt in diesem Video meiner Meinung nach auf seine Kosten:

Youtube: Drama um ihre Kinder immer schlimmer – Christina Block
Drama um ihre Kinder immer schlimmer – Christina Block
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2x zitiertmelden

um 00:15
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Das Rechtsverständis was dahinter zu erkennen ist ist auch extrem strange. Denkt er wirklich, es reicht, wenn einer eine fette Strafe aus sich nimmt, damit alle anderen Täter einer gemeinschaftlich begangenen Tat ungeschoren ihrer Wege ziehen können?
Ich glaube nicht, dass er das wirklich denkt.
Israel ist ein Rechtsstaat und angeblich war er dort bei der Polizei
Er wird genau wissen, dass das Humbug ist, aber schön dramatisch und selbstlos klingt.
Natürlich weiss er auch ganz genau, dass das gesamte Vorgehen strafbar war, selbst wenn er wirklich geglaubt haben sollte, dass es den Kindern beim Vater nicht gut geht.
Er spielt halt die Karten, die er auf der Hand hat so gut wie möglich aus.
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Insofern halte ich das einfach alles für demonstrativen Pathos und theatralisches Zukreuzekriechen, in der Hoffnung auf Strafmilderung wegen Reue
Genau. Und die Reue wurde ihm wohl von einigen auch abgekauft.

melden

um 00:18
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Verlinkt war eigentlich nur Rückerts Website. Meinst du, dass der Clip dort zu finden ist?
Es war wohl eine "Auftragsarbeit"
Rückert schwafelt über Entfremdung und Block zeigt die leeren Kinderzimmer.
Ich finde das nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Link hier eingestellt war. Eventuell aber auch eingebunden in irgendeinen Artikel.
Das Video war auf Rückerts Youtube Kanal meine ich.
Vielleicht erinnert sich noch jemand, ich meine das wurde hier auch kommentiert.
Ich suche morgen nochmal in Ruhe.

melden

um 00:26
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:und nun ja, wer ein Faible für Mikroexpressionen hat, kommt in diesem Video meiner Meinung nach auf seine Kosten:
Ich finde ja ganz ohne Mikroexpressionen, das was sie sagt, beeindruckend. Aus mehreren Gründen. Vor allem in der Rückschau, wenn man weiß, was da alles gelaufen ist und geplant wurde und wie es dann endete.

Randnotiz 1: Sie möchte beim Neujahrsempfang mit der "Politik oder höheren Entscheidungströgern" in Kontakt kommen, damit die tätig werden. Spannendes Demokratieverständnis.

Randnotiz 2: Symptomatisch für die Berichterstattung vor allem der lokalen Hamburger Medien, eine völlig unkritische Plattform für die Mutter zur Verfügung zu stellen, die ihre Tochter in die Öffentlichkeit zerren und ihren Ex-Mann und noch dazu dessen neue Partnerin ordentlich beschuldigen kann. Brav assistiert von der Reporterin: "Das klingt ja fast nach Methode!"

Überhaupt scheinen die Videos des Abendblattes, das ja auch Delling ordentlich Platz für seine Sicht eingeräumt hatte, seltsam, wenn man sich die aktuelle Berichterstattung über die jeweiligen Prozesstage anschaut und vorher diverse Ticker gelesen hat. Da wird entweder sehr viel nicht verstanden, vor allem, wenn es juristisch wird oder sehr viel ausgelassen.

1x zitiertmelden

um 01:52
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Mikroexpressionen
Was ist das?

melden

um 02:17
@lightbride
Mikroexpressionen, auch Mikromimik genannt, sind flüchtige Gesichtsausdrücke, die Sekundenbruchteile dauern. Sie werden zumeist als Ausdruck der sieben universellen Emotionen Ekel, Ärger, Angst, Traurigkeit, Freude, Überraschung und Verachtung beschrieben.[1]
Mikroexpressionen können willentlich nur schwer unterdrückt werden. Sie können als Hinweise dienen, Lügner zu entlarven. Dazu kann ein Beobachter geschult werden, sie zu erkennen.
Quelle: Wikipedia: Mikroexpression

Ist beispielsweise auch ganz hilfreich, um zu erkennen, wie eine Person wirklich zu dir steht: in einem unbeobachteten Moment von hinten oder der Seite nähern und mal darauf achten, wie der erste, kurze, unwillkürliche Gesichtsausdruck der Person ist.

Ich habe aus Gründen eine gute Beobachtungsgabe und mir fallen solche Dinge schnell auf. Das ist aber kein Hexenwerk und kann man lernen.

Mit Bezug auf das von mir verlinkte Video ist zum Beispiel die Stelle ab 0:30 sehr schön, als CB nach neuen Erkenntnissen gefragt wird. Fällt dir ihr kurzes Lächeln auf, obwohl es um eigentlich ein ernstes Thema geht? Endlich hat sie - meiner subjektiven Ansicht nach - die Chance, öffentlich mal so richtig vom Leder zu ziehen über ihren Ex und dessen neue Partnerin, und das freut sie innerlich meiner Meinung nach.
Auch die Szene zum Schluss ist interessant, als sie erzählt, dass sie sehr viele (!) Anwälte mit der Sache beschäftigt. Da ist nicht ihr Gesichtsausdruck für mich ausschlaggebend, sondern die plötzlich sehr tiefe Stimmlage. Was meinst bei unwillkürlichen Dingen wie Schmerzen passiert, es kommt aus dem Bauch. In diesem Fall verleiht CB der Sache dadurch Nachdruck wirkt kurz fast maskulin, durchsetzungsstark. Und so weiter.

Das kann man finden, wie man will, oder sich von mir aus auch darüber lustig machen: für mich war der Clip dahingehend äußerst interessant. Und bestätigt mich in meinem - wieder subjektiven (!) - Bild von CB. Die ich zu keinem Zeitpunkt zuvor so souverän wahrgenommen habe. In der Doku von 2014 wirkte sie steif und eher in einer Rolle dem Vater und dem Angestellten gegenüber (die Teppich-güldene-Stühle-Debatte). Diesen Clip jedoch von vor zwei Jahren finde ich hingegen authentisch, aber auch sehr auf die öffentliche Wahrnehmung bedacht. Strategisch.
CB ist smart und gleichzeitig charmant, und obwohl sie vielleicht nicht sofort auffällt, kann ich mir schon die Faszination erklären, die sie anscheinend auf Delling hat. Als sie über ihn berichtet, strahlt sie, und auch die Kinder lieben ihn sehr. Selbstverständlich…

1x zitiertmelden

um 02:26
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Mikroexpressionen, auch Mikromimik genannt, sind flüchtige Gesichtsausdrücke, die Sekundenbruchteile dauern. Sie werden zumeist als Ausdruck der sieben universellen Emotionen Ekel, Ärger, Angst, Traurigkeit, Freude, Überraschung und Verachtung beschrieben.[1]
Mikroexpressionen können willentlich nur schwer unterdrückt werden. Sie können als Hinweise dienen, Lügner zu entlarven. Dazu kann ein Beobachter geschult werden, sie zu erkennen.
Darauf ein dreifaches Bomboclat 😎👍🏻

melden

um 03:53
Guten Morgen, ich wäre dankbar wenn hier einer von euch heute ab und an updaten könnte, gestern konnte ich alles live auf drei Kanälen (Mopo Bild Stern ) verfolgen hatte frei aber jetzt muss ich gleich loslegen und auch mal arbeiten 🙈 es wäre mir wichtig weil: Tal S. wird noch drei vier Fragen von Hildebrandt zu beantworten haben aber ich denke es gibt danach wieder große Bott Show weil es heute auch darum geht welche Fragen von der Meden Dienstag mündlich gestellt hat jetzt schriftlich bei Bott angekommen sind und genehm sind. 😅 haltet mich auf dem laufenden, und mit dem Agenten Maus hat das bestimmt auch noch was zu tun (ansonsten wüsste ich nicht woher von der Meden die Info 7 Mille haben sollte) viele Grüße und Danke, die Alex 😎

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Entführung einer Millionärs-Gattin in Norwegen
Kriminalfälle, 188 Beiträge, am 03.06.2025 von 1899Ost
mrsjacquie am 16.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 03.06.2025 »
Kriminalfälle: Lilly und Jack Sullivan vermisst
Kriminalfälle, 63 Beiträge, am 17.08.2025 von Herbstkind
Diarmuid am 27.05.2025, Seite: 1 2 3 4
63
am 17.08.2025 »
Kriminalfälle: Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D
Kriminalfälle, 733 Beiträge, am 12.08.2025 von RitterTrenk
seli am 01.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
733
am 12.08.2025 »
Kriminalfälle: Vogelsberg: 19- Jährige aus Kiste befreit - was bislang bekannt ist
Kriminalfälle, 29 Beiträge, am 17.07.2025 von rhapsody3004
Riavicto am 13.07.2025, Seite: 1 2
29
am 17.07.2025 »
Kriminalfälle: Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord
Kriminalfälle, 1.137 Beiträge, am 20.02.2025 von Fraukie
truejustice am 19.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.137
am 20.02.2025 »