@Photographer73 Also wieviele Angeklagte sitzen da jetzt im Saal? Plus die noch flüchtigen zwei Personen. Und dieser Angeklagte Tal dürfte derjenige sein, von dessen Aussagen, das Schicksal der anderen mehr als stark, abhängen könnte. Also ist er ein very Important Angeklagter. Er weiß das womöglich sehr gut. Er hat eigentlich nicht mehr viel zu verlieren, seine nähere Zukunft dürfte sich in deutscher Haft darstellen. Deshalb , war er sicher auch so offenherzig in der ersten Tageshälfte. Nur eben als es um die Komplizen ging, da wurde er schwammig, vergesslich, kein Geld geflossen, weiß nicht, ja mal gesehen, ist ein guter Mensch, nur einmal gesehen… mein Name ist Hase… bitte bitte , verurteilen sie mich und nur mich. Nehmen sie mich, ich opfere mich gern, habe es verdient. Wieso bitte, will er all die anderen bekannten, teils honorigen, Prominenten, evtl wohlhabenden Angeklagten, verschont haben? Na da hört man doch mindestens eine Nachtigall tapsen.
Wenn man es realistisch betrachtet, es ist doch vorstellbar, dass man bei der Planung, dort im Hotel, mit dem großen Screen, dass man ihm im voraus signalisiert hat: Es könnte was schiefgehen, du wirst evtl geschnappt… rechne damit. Solche Kämpfer rechnen immer damit und ihr Ehrenkodex befiehlt ihnen, nicht zu zwitschern, nach der Inhaftierung. Ich würde wetten, man hat ihn vorher fürstlich entlohnt und abgesichert, für den Fall, dass er auffliegt. Hauptsache er hält stand und verrät niemanden.
Bisher hat er sich da ganz gut geschlagen, seine Mitangeklagten dürften innerlich sehr zufrieden sein… Tal hält, was er versprochen hat.