Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 22:28Falsch! Es heißt "sicheres Geleit".Lanza schrieb:freies Geleit
Bitte benutze die korrekten Begrifflichkeiten.
Falsch! Es heißt "sicheres Geleit".Lanza schrieb:freies Geleit
Es wird so viel Kohle für alles (un)mögliche verpulvert... ich finde es legitim und wichtig, alles zu tun, um solch ein Unrecht aufzuklären und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.Lanza schrieb:Was kostet das dem Steuerzahler eigentlich alles?
Sorry, ich kann nicht anders, da du es aufgreifst :-)SirLouis schrieb:Hygge-Tyte
Frag doch mal nach Quellen, lieber @SirLouisSirLouis schrieb:Ich steh genau wie Du IMMER NOCH auf dem Schlauch und tappe im Dunkeln, was den Fall betrifft.
Welche Quelle ist das denn? :-)leonor schrieb:Ich habe kurz nachgeschaut: Philipp Block war in DK dabei. Er ist Erzieher und hatte mit SH die MeatFactory.
Einmal hat er seine Schwester zu einem Gerichtstermin begleitet und sie danach getröstet, weil es nicht zum gewünschten Erfolg gekommen ist.
Viel gibt es über ihn nicht zu berichten, er ist wohl eher der Unscheinbare.
Beschrei es nicht. :D Ich persönlich rechne noch mit mindestens einem sehr langen Statement von CB.Motette schrieb:mir ist aufgefallen dass CB sich seit längerem schon nicht mehr zu Wort meldet
Wann war eigentlich die letzte Einlassung?Photographer73 schrieb:Beschrei es nicht. :D Ich persönlich rechne noch mit mindestens einem sehr langen Statement von CB.
Philipp Block erscheint mit seiner verzweifelten Schwester zum Anhörungstermin
Nur Christina selbst und ihr Bruder Philipp Block (42) erschienen zum Termin. In seinen Armen weinte sich die Vierfachmutter aus, nachdem ihr klar wurde, dass sie ihre Kinder nicht wiedersehen würde.Quelle: https://www.bunte.de/stars/star-news/christina-block-enttaeuschender-gerichtstermin-ich-gehe-auf-dem-zahnfleisch.html
Der Mitgesellschafter lobt zudem, dass sich Sohn Philipp an Hensels Seite gut entwickle. Zudem wirkten die Kosteneinsparungen. Der Schriftwechsel zeigt, dass Eugen Block offenbar nach wie vor über die unternehmerischen Aktivitäten seines Schwiegersohns mindestens im Bilde ist.Quelle: https://www.focus.de/panorama/welcher-teufel-reitet-euch-firma-von-hensel-steht-im-fokus-des-block-streits_7ac9db80-ddef-4999-86a9-c5e286f34f34.html
9. November 2022: Die Sicherheitsfirma BPS 360 Grad soll einen Tag zuvor mit Christina Block, ihrem Bruder Philipp und ihrer Mutter Christa Block nach Dänemark gereist sein. Als sechs BPS-Angestellte vor Hensels Haus herumlungern, steckt die Polizei sie für eine Nacht ins Gefängnis.Quelle: https://m.bild.de/regional/hamburg/chronologie-einer-familientragoedie-so-wurde-aus-einem-rosenkrieg-der-kriminalfall-block-68b999a446b61b4dcb0b9f20?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Ich hab dir mal 3 Quellen dazu rausgesucht! ;-)Lanza schrieb:Welche Quelle ist das denn? :-)
Eine Frage habe ich noch zu später Stunde.Lanza schrieb:Welche Quelle ist das denn? :-)
Welche Quelle schulde ich Dir denn?M8nix schrieb:Was mich betrifft ist da auch noch so einiges, was unbeantwortet geblieben ist.
Zwangsläufig, versucht doch jeder das Optimum für seinen Mandanten herauszuholen. Und bei der Konstallation gibt's keine Koalitionen. Jeder buhlt jetzt darum, so wenig Verantwortung wie möglich gehabt zu haben. Bzw. stellvertretend für die/den jeweiligen Mandanten/in.Motette schrieb:Aber nochmal zum Thema: Ich finde es interessant, wie sich die Situation zwischen den Anwältin:innen entwickelt. Da scheinen mir langsam Koalitionen zu bröckeln.
Nicht nur Quellen, sondern auch Antworten auf Fragen.Lanza schrieb:
Welche Quelle schulde ich Dir denn?M8nix schrieb:Was mich betrifft ist da auch noch so einiges, was unbeantwortet geblieben ist.
Und was soll ich damit anfangen?Lanza schrieb:Konstruktiver Einzeiler (sorry der Einzeiler beschwert sich, 3 Buchstaben... )
Ja, ich glaube, das war bisher das letzte Mal. Aber wer konnte es ihr verübeln, diese neugierige Nachbarin, die noch nicht mal verstanden hat, dass Theo damals (im Regen) eine wichtige Lektion gelernt hat, war ja auch unmöglich! :)SirLouis schrieb:Wann war eigentlich die letzte Einlassung?
War das mit der Nachbarin?
Obwohl - eigentlich labert sie sich immer um Kopf und Kragen, wenn sie loslegt. Vll solltest sie doch weiter reden.Motette schrieb:Hoffentlich habe ich jetzt kein 4 - 6stündiges Statement heraufbeschworen. Das sowas nicht mehr vorkommt, wäre im Sinne aller: der Opfer, des Gerichts,der Mitangeklagten.
Jepp. Und diese unverschämte Stalkerei aus dem Küchenfenster raus. Unmöglich.!Photographer73 schrieb:Ja, ich glaube, das war bisher das letzte Mal. Aber wer konnte es ihr verübeln, diese neugierige Nachbarin, die noch nicht mal verstanden hat, dass Theo damals (im Regen) eine wichtige Lektion gelernt hat, war ja auch unmöglich! :)
Wenn du da raus bist, dann hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge. Ich drohe den Überblick zu verlieren.SirLouis schrieb:So langsam fange ich an, aus dem Bällebad zu krabbeln und ein tiefes Verständnis für den Fall zu erlangen.^