Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

14.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 01:13
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:Und zudem noch unprofessionell: einfach so, nur mit den Augen - ohne aufwändige Hightech-Anlagen, die durch IT-Experten aus dem Ausland installiert wurden. Einfach aus einem profanen Küchenfenster...
Ganz schön billig!
Quasi die Temu Version. Ein Fernglas wäre ja wohl das Mindeste gewesen!
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:So langsam fange ich an, aus dem Bällebad zu krabbeln und ein tiefes Verständnis für den Fall zu erlangen.^^
:lolcry:
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Welche Zeugenbefragungen stehen beim Dr.Dr. noch abschließend an außer Rücker, Tal S. und der Ermittlungsbeamtin, die ihm so locker gekontert hat?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Welche Auskünfte könnte zB Rücker noch geben, die relevant für den Prozess sein könnten? Ich persönlich würde das, sollte in der Hinsicht wirklich nochmal etwas anstehen, definitiv für Prozessverschleppung halten.

1x zitiertmelden

um 01:24
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Welche Zeugenbefragungen stehen beim Dr.Dr. noch abschließend an außer Rücker, Tal S. und der Ermittlungsbeamtin, die ihm so locker gekontert hat?
Mir reicht eine Antwort auch ohne Quellenangabe.
Sollte DB nicht auch nochmal gegrillt werden? Also ich meine jetzt nicht als Rinderlappen, sondern von Bott im Zeugenstand.
Plus denen von @Photographer73 genannten.
Ob Rücker nochmal kommt, wage ich zu bezweifeln. den hätte man doch in die Termine packen können, als die Israelis nicht anreisen konnten. Wenn er nicht durch Urlaub in Peru verhindert war oder so...
Mein Gefühl ist auch, dass weitere Befragung keinen weiteren Erkenntnisgewinn bringt und die Kammer daher auf ihn verzichtet. Die Staatsanwaltschaft ist ja für generöse Gesten bekannt, wie wir seit Strate wissen.

1x zitiertmelden

um 01:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich persönlich würde das, sollte in der Hinsicht wirklich nochmal etwas anstehen, definitiv für Prozessverschleppung halten.
Das befürchte ich auch, frage mich dann aber wieder, was sein Ziel wäre, wenn er Prozessverschleppung betreibt. Das macht doch nichts besser und dass in der Zwischenzeit ein Jack in the Box auftaucht, der den Fall umdreht, glaube ich auch nicht.
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:Mein Gefühl ist auch, dass weitere Befragung keinen weiteren Erkenntnisgewinn bringt und die Kammer daher auf ihn verzichtet
Wenn der Dr.Dr. mit seiner Befragung noch nicht durch ist, dann kann Rücker noch einmal kommen.
DB kommt sowieso nochmal, Tal S. und die Ermittlungsbeamtin sind vor Ort.
Ich frage mich wann das denn alles noch stattfinden soll, da gehen doch wieder TAGE drauf, bis IB mit seinem Kleinklein durch ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Kriminalfälle, 1.533 Beiträge, am 16.04.2026 von emz
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.533
am 16.04.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Lilly und Jack Sullivan vermisst
Kriminalfälle, 83 Beiträge, am 31.01.2026 von Selma1898
Diarmuid am 27.05.2025, Seite: 1 2 3 4 5