Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 19:47Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Druck über Geld ausgeübt wurde.M8nix schrieb:Das war für mich zum Zeitpunkt der Aussage schon nicht verständlich. Ich hätte mich in einer solchen Ausnahmesituation nicht davon abhalten lassen, in mein Heimatland abzureisen.
Vielleicht wurde deutlich gemacht, dass die ursprünglich in Aussicht gestellte Bezahlung nicht erfolgen wird, auch nicht für die bereits geleisteten Tätigkeiten, wenn die Israelis jetzt abreisen und den zusätzlichen Auftrag nicht verarbeiten. Ist natürlich nur eine Annahme, ich kann mir aber auch nichts anderes, als finanzielle Erwägungen vorstellen.
Welche Aufgabe Rolle oder Funktion hatte der denn noch mal? Ich habe eben hier über die Suchfunktion geschaut und habe zu dem Namen gar nichts gefunden.Vivace schrieb:Adi Yehudi
Kannst du dich noch erinnern, wann das ungefähr Thema war? Barkay ist ja tagelang befragt worden. War das eher am Anfang oder am Ende?ottercat schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass man auch Costard davon überzeugen musste, weiter zu machen und dachte jedenfalls auch bei der Aussage von DB dazu, dass es sich wohl um EB handeln müsste.
Ich habe nur eine sehr dunkle Erinnerung an diesen Anruf und in meiner Erinnerung wurde erwidert, man sollte sich komplett raushalten, um nichts zu gefährden.
Ich weiß aber im Moment nicht mit welchen Anhaltspunkten ich danach suchen soll. Ich hoffe auch, dass ich dann nicht irgendetwas komplett durcheinander würfel.
Ja, so klang es.ottercat schrieb:Ihre Erklärung am Ende, der Prozess wird wohl spätestens im August durch sein, würde da langsam ein Bild draus machen.
Ich glaub die Nummer ist durch.
Ich würde zu gerne wissen, wie viel Zeitpuffer sie da eingebaut hat.
Barkay muss noch einmal kommen und wird durch Bott befragt. Bott nutzt ja häufig mal eine eine recht zeitaufwendige Fragetechnik.
Der Detox -Healer muss auch noch einmal vorstellig werden. Bei ihm könnte ich mir allerdings vorstellen, dass er zukünftige Aussagen verweigert.
Dann müsste noch mindestens ein weiterer Israeli aussagen, wenn ich das richtig sehe.
Stehen ansonsten noch weitere Zeugen auf dem Programm?