@Selma1898 Die Kinder sollten doch eine soggn. „Behandlung“ bekommen. Dieses Wort wurde erwähnt. Nun kann jeder in „Behandlung“ hineininterpretieren, was auch immer. Man muss es sich mal bildlich vorstellen. Der Angeklagte Tal, ein krimineller Kidnapper, liefert der Mutter die traumatisierten Kinder ( Erinnerung hier : Klara wollte nicht kooperieren) der Mutter frei Haus zum Bauernhof. Und was macht sie ( lt Tal), sie fragt nichts, nickt nur, hat einen roten Kopf, und wirkt verunsichert. Und dann bekommt sie doch tatsächlich Ratschläge vom Kidnapper, zum weiteren Vorgehen : my Lady es wird ein schwerer Weg, die Liebe zurückzugewinnen. Man stelle sich das vor, der Kriminelle Typ gibt Mutti Ratschläge…😂 der einzige „ Erwachsene“ im Raum, wie es scheint. Und im Gerichtssaal setzt er noch einen drauf bzgl der Zukunft der Eltern, bitte kommt zur Besinnung… Herr Hensel sie sind der stärkere, ihre Ex Frau ist es nicht. Kommt in die Hufe und zur Besinnung oder so ähnlich. Ist das nicht beschämend?
Was nun Frau Block sich unter „ Behandlung“ vorgestellt hat? Vielleicht ein detoxing der Kinder? Auf das die schlechten dänischen Vibes für immer verschwinden.
Aber hey… was musste Frau B enttäuscht feststellen? Die Klara mag ich nicht mehr so, sie ist mir fremd , die ist irgendwie so wie Hensel… was tun? Zurückschicken geht ja schlecht, oder?
Vielleicht hätte man einen Wunderheiler ( denn von Heilung war ja auch die Rede) ins Haus gerufen? So mit allem drum und dran… um die bösen Geister zu vertreiben.
Ich frage mich bis heute, was sie für die Kinder geplant hatte, nach ihrer Ankunft? Neue Schule? Urlaub auf Sylt, happy meals mit Delling und der ganzen Block Entourage. Eine Reha?
Als die Behörden da bei ihr anrückten um die Kinder aus dem Haus zu holen, was bitte hat sie sich vorgestellt? Das niemand bei klingelt und nach den Kindern fragt? Hat sie ein einziges mal ( nachweislich) gefragt, ob die Kinder evtl in Dänemark vermisst werden? Ob nach den Kindern gefahndet wird? Warum die Kinder Alarmsensoren am Körper hatten? Wie bitte, kann eine 50 jährige Frau denken, Sie würde einfach so damit davonkommen sich ihr „ Eigentum“ wiederbeschaffen zu lassen und niemand würde Fragen stellen?
Aber sie hatte ein gutes Händchen bei der Partnerwahl diesesmal, sie hat einen Partner gewählt, der anscheinend genauso schräg tickt wie sie. Nichts war zu schäbig, um es hier nicht zu versuchen. Angefangen bei den rufschädigenden Anschuldigungen gegen den Kindesvater und dessen RA. Und Delling mittendrin mit einer Energie, die unglaublich ist. Man gibt der Presse tips, man man Druck auf die ermittelnden Behörden, bzgl dieser Schmierenkampagne gegen Hensel. Wie abgrundtief kann man sinken in den Methoden?
Das alles warum? Um Hensel ff schon mal aus dem Weg zu haben, auf dem Weg zu den Kindern? Und zwei Erwachsene im reiferen Alter, in privilegierter Stellung, mit allen Beziehungen und Kontakten zu den richtigen Leuten, dachten ernsthaft, damit einfach so davonzukommen?