@BoobSinclar Ich finde es zuallererst mal recht fragwürdig, warum eine Person des öffentlichen Interesses ( also die Vertreterin eines sehr bekannten Unternehmens) dort tatsächlich, mit einem Medienvertreter über einen Sorgerechtsstreit plaudert. Ich wüsste nicht, welchen Mehrwert an Info, so etwas für die Zuschauer/ Zuhörer hat.
Wozu macht sie das? Was bitte geht die Öffentlichkeit, ihre zutiefst innerfamilären Angelegenheit an?
Hat sie nicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ihre Kinder in Dänemark, vielleicht nicht in einer Höhle leben und durchaus auch solche Interviews mitverfolgen?
Wie dürfte sich das anhören, wenn ihre Mutter vor laufender Kamera, die Kinder als gehirngewaschen bezeichnet? Und sich dann darüber beschwert, dass ihre Kinder keinen Drang mehr verspüren, in ihre mütterlichen Arme zu fallen?
Dazu noch die diskreten Hinweise auf die guten Verbindungen „ nach oben“ ( damit meine ich nicht den himmlischen Vater).
Ich glaube inzwischen, diese Frau hat in ihrer Hybris, schon absolut jegliches Augenmaß verloren. Wer das mit Mutterliebe und der Sorge um ihre Kinder rechtfertigt, dem ist wohl absolut der Kompass abhanden gekommen.
Ihre Kinder öffentlich ( in Abwesenheit der Kinder ) so zu beschreiben, von den gekidnappten schlafenden Kindern ein Foto zu versenden, über ihre Tochter zu schreiben : ich mag sie so nicht… ganz der Vater?
Eine Frau, der schwer traumatisierte Kinder zum Bauernhof gebracht werden? Und sie stellt keine Fragen dazu. Schweigt nur und nickt ( lt Tal) und kommt nicht mal auf die Idee, ihre Kinder könnten mit Gewalt und gegen ihren freien Willen, gekidnappt worden sein?
Welche Mutter bitte, würde ihren Kinder so was antun? Und jetzt? Ich hoffe für Klara, dass sie ihren Moment im Gericht bekommt. Aus dem Mund ihrer eigenen Tochter zu hören, was sie ihnen letztendlich ( mutmaßlich) an Traumata beschert hat, dürfte die wahre Prüfung für sie werden.