@Lane1988 Ich muss ehrlich gestehen, mir kommen die Tränen, wenn ich lese, was dieser Tal ( die ausgebildete Kampfmaschine) da von sich gibt. Die armen Kinder, das ist entsetzlich. Für ihn, den Ninja Kämpfer scheint das irgendwie eine Art kriegerische Mann zu Mann Aktion gewesen zu sein, wie ein trainierter Krieger, der nur tut, was zu tun ist. Gruselig und ich will gar nicht wissen, wie sich Hensel nun fühlt, während er das Trauma der Silvesternacht nochmal durchleben muss.
Sollte Frau B das alles initiiert haben, unter der Inkaufnahme, dass ihre Kinder so derartig traumatisiert wurden, dann shame on her. Sie sollte heute vor Scham im Erdboden versinken, so eine Eingreiftruppe auf ihre Kinder gehetzt zu haben. Für was? Damit sie den Kindern hinterher eine Behandlung zukommen lässt,
Mir fehlen die Worte. Es glaubt ja wohl inzwischen keiner mehr, sie wäre nicht der Drahtzieher gewesen. Wie entwürdigend so was alles zu hören. Und nun… was denkt Frau Block wohl gerade? Ex Mann brutal niedergeschlagen ( neutralisiert) Klebeband an den Kindern, den Sohn wie einen Sack durch den Matsch geschleppt? Und das alles, damit Frau B ihre Herzenswünsche erfüllt bekommt, egal um welchen Preis? Kuscheltiere und Kissen und ein ausstaffiertes Wohnmobil mit Snacks, waren ihre Symbole der Willkommenskultur? Wird schon werden?
Also bis Weihnachten durchgehend kann man sich so was echt nicht mehr antun. Eine erwachsene Frau mittleren Alters auf einem Kreuzzug unter Zuhilfenahme einer teuren, selbstlosen Kriegertrupoe?