Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 00:55Wow, das ist ein sehr schönes Foto!SirLouis schrieb:Frau Frantzen hat übrigens im Anschluss auch noch ein Statement abgegeben
Danke für deine Ausführungen!!
Wow, das ist ein sehr schönes Foto!SirLouis schrieb:Frau Frantzen hat übrigens im Anschluss auch noch ein Statement abgegeben
:D ahahaha, ich kann nicht mehr :DLanza schrieb:Weil du z.B. den direkten Prozessberichterstatter @Fassbinder1925 in einem anderen Prozess ordentlich angegangen bist, weil er direkt seinen Eindruck des Staatsanwalts berichtet hat damals
Wirklich beeindruckend. Zumindest für uns.SirLouis schrieb:An den Stellen, als es im weiteren Verlauf zu Unklarheiten kam, hat Frau Hildebrandt sofort reagiert und ihr eine Vorhaltung gemacht. Sie hatte sofort parat, auf welcher Seite und an welcher Stelle KT bei der Vernehmung durch die Staatsanwaltschaft im Januar etwas anderes gesagt hatte und benannte die Stellen exakt.
Das fand ich imposant, denn die Aussage KTs von Januar umfasst immerhin 170 Seiten.
Ich bin sehr gespannt, wie die Unterstützer auf einen evtl Schuldspruch reagieren werden.SirLouis schrieb:Block-Ultras habe ich nicht wahrgenommen (Außer die beiden mit ihrem Plakat vor dem Gebäude). Wenn welche da waren (wovon ich ausgehe), haben sie sich zurückgehalten.
Marlen Schubert.SirLouis schrieb:Anwesend waren die Kollegen vom abendblatt (Bettina Mittelacher, Christoph Rybarczyk und die andere Frau, auf deren Namen ich grad nicht komme)