Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
03.09.2025 um 22:32Absolut irre. Und ich bleibe immer noch dabei, dass Jugendamt hätte dafür sorgen sollen dass der Fall sofort vor das Familiengericht kommt und die Kinder bei einer dritten NEUTRALEN Familie aufwachsen. So haben wir das hier im Jugendamt gehandhabt wenn dauernd vor den Kindern über die Kinder gestritten wurde. Denn dann geht es gar nicht um die Kinder sondern immer nur "ich ich ich".CurlySue_ schrieb:Vielleicht war das auch Hensels Angst, also dass die Kinder nach der Meldung wegen vermeintlicher Gewalt bei der Mutter eben nicht mehr zu ihm dürfen beziehungsweise CB den 14-tägigen Kontakt verweigert? Die Meldung bei den dänischen Behörden hätte aber auf jeden Fall von ihm kommen müssen und nicht von der neuen Frau. Da hat auch sie ihre Kompetenzen überschritten, genauso wie sie bei dem Termin mit dem Verfahrensbeistand im Park vor dem Hamburger Gericht (WTF!) nichts zu suchen hatte. Es sind nicht ihre Kinder, genauso wie es nicht die Kinder vom Delling sind - der währenddessen mit falschen Bart im Gebüsch hockte. Wenn man das mal aufschreibt merkt man, wie irre das alles ist!
Menschen die Kinder benutzen sind das allerletzte. Und das haben in diesem Fall alle gemacht. Vater, Mutter, Oma&Opa, neue Freundin, neuer Freund und alle die auch noch bezahlt wurden. Abartig sowas. Man kann nur hoffen, dass die Kinder irgendeinen Menschen haben der ihr Wohl im Sinne hat und nicht nur Geld oder Rache oder Ego.