lightbride schrieb:Ich kenn mich ja nicht so aus aber für mich ist dieses Bild ein so schweres Indiz, das ich gar nicht weiß was sonst ein Indiz sein soll.
Hat sie neben dem Foto denn auch Text geschickt? Oder nur das Fozo?
Wenn sie und Delling angeblich nichts von der Entführung wussten, sondern nur die Nachricht bekommen haben, CB soll wegen der Kinder nach Stuttgart kommen, müsste Delling doch zuhause Blut und Wasser geschwitzt haben, was denn da los ist. Aus den Nachrichten an dem Abend müsste man doch erkennen können, ob sue ihm nach und nach Infos schickt, so wie es sich ihr eben nach und nach offenbart. Oder ob die vor Ort angetroffene Situation uns der Hintergrund gar keine Überraschung waren, weder für CB noch für Delling.
Lane1988 schrieb:Und wieso posiert CB gemeinsam mit der Tochter, macht dabei aber ein Gesicht wie eine Eiserne Lady, anstatt auch nur den Hauch von Freude und Sanftheit auszustrahlen?
Wurde das Foto denn veröffentlicht?
lightbride schrieb:Ja. Catweazle ist aber noch drin. Neben Reaves und Wurst.
Hab grade mal gegoogelt und mit Schrecken festgestellt, das Reaves schon 61 Jahre alt ist (ich werde alt...) Das wäre aber doch eine Beleidigung für Bott, wenn er, den es ja gerade auszeichnet in so jungen Jahren schon so viel erreicht zu haben (man denke nur an die ganzen Titel, und er sagte ja, dass er da besonders stolz drauf ist!) , von so einem alten Mann dargestellt zu werden.
Dann wäre ich auch eher für Wurst für die Rolle
Obwohl ich Jürgen Vogel auch nicht schlecht fand (ich gebe zu, dass ich ein großer Fan bin!), muss ich einsehen, dass das mit den Haaren wohl ein Problem gewesen wäre. Aber es gibt doch heute so gute Maskenbildner. Delling haben sie ja wihl auch so hinbekommen, dass er aussieht wie ein Busch!