Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
30.10.2025 um 10:33Danke!M8nix schrieb:Tag 19 von 53 (mindestens)
Ich bin auch sehr angetan von ihrer Prozessführung. Wahrscheinlich schlägt sie dennoch 3 Kreuze, wenn das Ganze endlich durch ist.calligraphie schrieb:Ich bewundere die Richterin, wirklich. So was von calm und cool. Sie lässt sich von solchen Spielchen nicht aus dem Konzept bringen, und das bei der Komplexität dieses Verfahrens. Chapeau
Das ist vollkommen unrealistisch und ohne jede Bodenhaftung. Bei aller Verzweiflung, die ich ihr durchaus in der damaligen Situation zuspreche, was hat sie denn erwartet, als sie die Thronfolger (Wer war das damals, Frederik und Mary, oder?) anschrieb? Dass die sich einmischen und evtl eine diplomatische Krise in Kauf nehmen?calligraphie schrieb:Ich meine, was hat Frau Block nur geritten, das dänische Königshaus und Parlamentarier anzuschreiben? Wie bitte kommt man zu der Annahme, Royals würden den Blocks zu Hilfe eilen. Kein echter Royal dürfte so etwas tun. Sie haben immer neutral zu sein, so ist ihr Service /Dienst am Volk ausgelegt.
Für diese Unterstellung und Tatsachenbehauptung solltest du schon noch ein paar Belege bringen. Durch was ist denn belegt, dass er aus der Beziehung Kapital ziehen wollte?christian01 schrieb:Denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen das er schon versucht hat Kapital zunächst aus der Beziehung, Ehe und dann der Scheidung zu ziehen.