@lightbride Es war Klara, über die sich Frau B herablassend
in einer Nachricht geäußert hat: ich mag sie so nicht mehr, sie ist ganz „ er“. Auf deutsch : Himmel Klara erinnert mich an meinen Ex…
Was für ein Horror, so was von einer Mutter zu hören und das dann noch mit Delling zu kommunizieren. Wie bitte hat sie sich denn vorgestellt, dass ihre Tochter nun sein würde?
@Grillage Ich frage mich nur, nach all dieser Bauernhof Idylle, konterkariert dieses Foto nicht die diese hahnebüchene Story der Frau B? Die Story von : Maskierte Männer ( Tal ?) haben uns in Angst versetzt? Bittesehr, sieht das nach Bedrohungsslage dort aus? Bunte Bettwäsche, den Kindern wurde ein Bettchen vorbereitet, und Frau B und ihre Tochter legten sich auch schlafen?
Und die Eigentümer von dieser Idylle? Die sind nicht vor Angst in den angrenzenden Stall geflüchtet, um heimlich die Polizei zu rufen? Macht man das nicht, wenn vermummte dort aufkreuzen mit zwei Kindern im Gepäck? Und nicht nur das, zusätzlich kam Frau B nebst Tochter dazu, also eine Menge Trubel da in der Idylle. Und kein einziger fragt was, keiner sagt was?das Haus okkupiert von fremden Gestalten mit Gesichtsverhüllung? Und anschließend wünscht man sich gute Nacht? Frau B kam mit der Story ums Eck, Angst, Bedrohung, erstarrt? Das ist doch ein schlechter Witz? Die Kidnapper hatten doch keine Schusswaffen dabei? Womit bitte, hat man die Truppe aus HH in Schach gehalten? Wie hat man bitte, die verängstigten Kinder in das Bett verfrachtet? Wer hat sie ins Bett gebracht? Die Kidnapper vermummt?
Selten so eine üble Schmonzette gehört. Hat sich Frau B übrigens bei den vermummten bedankt, für dieses unerwartete Geschenk ( ihre Kinder) oder hat sie das einfach so hingenommen?
Jeder normal Mensch, könnte kein Auge zudrücken, wenn vor der Tür Kriminelle Gestalten patrouillieren? Was hat sie denn gedacht, wer da unaufgefordert, mitten in der Nacht ihre Kinder abliefert? Ich hoffe man hat zumindest morgens noch ein gemeinsames Frühstück genommen… Stockholm Syndrom oder so.
Sie sollte sich wirklich schämen, ihre schlafenden Kinder , traumatisiert und vor allem vulnerable, so ablichten zu lassen, wir Trophäen, um es dann an Gernhardt ( ?) zu schicken? Irre und beschämend. Während der leibliche Vater der Kinder, kein Foto bekam? Der Vater, der niedergeschlagen und gestalkt und überwacht wurde? Der hat kein Foto bekommen.. sehr aufschlussreich. Delling sollte im Erdboden versinken vor Scham. Beide haben einander verdient.
Ich stelle mir vor, in ein paar Jahren, kursiert dieses vulnerable Foto immer noch herum und den Kindern wird bewusst, dass sie hier abgebildet sind, ohne ihr Einverständnis im schlimmsten Moment ihres Lebens. Alleine dafür, müsste es eine symbolische Strafe geben. Mutter des Jahres ist sie auf keinen Fall… und Gernhardt des Jahres noch viel weniger. Eher Tiefpunkt des Jahres.