Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

1.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:10
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Stand da am Bahnsteig ein Vermummter mit einem Schild, auf dem "Block" stand,
Musst grad wirklich lachen über dieses Bild
Aber ich meine Olga hat sie abholt.
Es gibt wohl einen Zeugen, der auch gesehen hat, wie sie sich zur Begrüßung umarmt haben.
Quelle Spiegel TV Clip

Youtube: Die Akte: »Block«: Kindesentführung wie aus einem Agententhriller | SPIEGEL TV
Die Akte: »Block«: Kindesentführung wie aus einem Agententhriller | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab ca 9:30

melden

gestern um 23:11
@lightbride
Wenn ich richtig erinnere, will Frau B ja nun nochmal eine Rede halten.. hat Bott das nicht angekündigt? Noch mal Stellung beziehen? Warum nur? Weil sie evtl schon mal der möglichen Aussage v Klara, zuvorkommen möchte? Damit allerdings muss sie sich konfrontieren lassen, das wird hart. Das Kind, was sie „ so nicht mehr mochte“ , wird der Mutter evtl mal die Konsequenzen ihres Handelns vor Augen führen.
Das dürfte schwerer zu ertragen sein, als irgendein potenzielles Strafmaß.

Mein ernüchterndendes Fazit hier. Die einzigen Erwachsenen in dem Drama, waren die kinder.

1x zitiertmelden

gestern um 23:16
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Mein ernüchterndendes Fazit hier. Die einzigen Erwachsenen in dem Drama, waren die kinder.
In Traurigkeit und Wahrheit ist dein Fazit nicht zu überbieten. So ist es. Auf den Punkt gebracht.

melden

gestern um 23:39
Zitat von KoernchenKoernchen schrieb:Johanna ja vermutlich einen festen Freund.
Ich finde, lediglich am Einnehmen eines hormonellen Verhütungsmittels oder dem Wunsch danach, lässt sich das nicht festmachen. Manche Personen wollen die Pille auch aus anderen Gründen z.B.
- Hautunreinheiten
- unregelmäßiger Zyklus

1x zitiertmelden

gestern um 23:55
Ein Arbeitskollege hat heute behauptet, dass er gehört hat, dass für die Rolle des Otmar Kury wohl Justus von Dohnányi im Gespräch ist. Er meint, weil der so aussieht wie Koury, aber vor allem auch, weil er sich ja durch seine Vorfahren und Verwandten gut mit klassischer Musik auskennt und das müsse man, wenn man Koury überzeugend darstellen wolle.
Ich habe dann noch mal gegoogelt und dabei gemerkt, dass ich bei Conchita Wurst die ganze Zeit eine ganz andere Pesson im Kopf hatte, nämlich diesen Typen der immer bei QVC ist und früher mal in der Let's Dance-Jury war. Hab mich schon gewundert, weil das ja von den Haaren gar nicht passen würde.

melden

um 00:01
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Wie kann man sich nachweislich öffentlich gegen sein eigenen Kind positionieren ('so mag ich sie gar nicht, sie ist wie er')? Wie ist das vereinbar mit der Liebe und Verantwortung für das Wohlergehen des eigenen Kindes?
Ich muss Block nun wirklich nicht übermäßig verteidigen, aber das hat sie nicht öffentlich gesagt, das ist ne Nachricht an Delling.

melden

um 00:02
@Grillage
Doch doch, Harald Glööckler- des passt scho. Ich glaube dead könnte was geben. Er ist wahnsinnig und Gockel, das passt. Und ein guter Selbstdarsteller. Das passt schon. Glööckler fände ich die coolste Besetzung.

melden

um 00:03
Zitat von PescaPesca schrieb:Manche Personen wollen die Pille auch aus anderen Gründen z.B.
- Hautunreinheiten
- unregelmäßiger Zyklus
So what… das sollte in einem öffentlichen Verfahren genau 0,00 % Bedeutung haben!
Das geht schlicht niemanden außer maximal den Erziehungsberechtigten & den betroffenen Kind etwas an.

Macht sich den wirklich niemand der Involvierten Gedanken darüber, was eine solche öffentliche Diskussion über derart höchstintime Informationen mit einem Jugendlichen macht?

1x zitiertmelden

um 00:19
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Macht sich den wirklich niemand der Involvierten Gedanken darüber, was eine solche öffentliche Diskussion über derart höchstintime Informationen mit einem Jugendlichen macht?
Leider scheinbar nicht. Frau Block hat dies mmn mit dem Rücken zur Wand völlig unnötig ausgesagt, das ist tragisch. Jede Mutter der Welt stellt sich vor ihre Kinder, Frau Block eher dahinter. Diese Kinder werden irgendwann mal wieder froh. Wenn auch nicht fröhlich. Aber immerhin. Nur, Frau Block wird an diesem Prozess keinen Anteil mehr haben.

melden

um 03:31
Zu unseren Lovebirds Block/Delling nochmal:
Die beiden kennen sich schon lange, sind seit 2021 ein Paar.
Quelle: https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/liebeserklaerung-von-seiner-steakhaus-koenigin-an-gerhard-delling-85723366.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de

Wie das halt in der Gesellschaft so ist: ein Neujahrsempfang hier, ein Ball da, und so ist man sich wahrscheinlich schon vor der Beziehung öfter über den Weg gelaufen. Delling wurde also nicht plötzlich aus einer Kiste gezaubert. Genauso wie er angab, dass sie wegen Corona so eng waren:
Delling sagt, er habe Christina Block in der Corona-Zeit kennengelernt. Mit ihren vier Kindern habe er sich sehr gut verstanden. Eine Tochter habe ihn statt Gerhard „Gernhard“ genannt, weil sie ihn so gern hatte.

Acht Monate habe er die Kinder erlebt, sechs davon intensiv. Er habe immer die Überzeugung vertreten, dass Kinder Vater und Mutter brauchen, sagt der 66-Jährige. Blocks zweitältester Tochter, die bis heute bei der Mutter lebt und unter der Trennung der Eltern leide, habe er gesagt, dass ihr Vater immer ihr Vater bleiben werde.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/prozess-um-kindesentfuhrung-applaus-fur-delling-im-gericht-nie-etwas-unrechtes-getan-14265986.html

Also werden sie schon weit vor dem öffentlichen Liebesouting im Sommer 2021 ein Paar gewesen sein. Und wegen den damals noch zum Teil strengen Kontaktregeln wird er wohl (vorrangig) bei ihr gelebt haben, damit sie sich sehen konnten und offiziell ein Haushalt waren.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: "The children who went up in smoke" - Die Familie Sodder
Kriminalfälle, 288 Beiträge, am 04.01.2025 von loisel
Theheist am 05.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 04.01.2025 »
von loisel
Kriminalfälle: D. B. Cooper
Kriminalfälle, 915 Beiträge, am 13.07.2025 von EdgarH
Ur-Uhr am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
915
am 13.07.2025 »
von EdgarH
Kriminalfälle: Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Kriminalfälle, 4.151 Beiträge, am 03.06.2025 von IamSherlocked
woertermord am 04.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 213 214 215 216
4.151
am 03.06.2025 »
Kriminalfälle: Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden
Kriminalfälle, 2.056 Beiträge, am 17.08.2025 von rhapsody3004
x-aequitas am 16.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.056
am 17.08.2025 »
Kriminalfälle: Lilly und Jack Sullivan vermisst
Kriminalfälle, 67 Beiträge, gestern um 15:32 von Schneewi77chen
Diarmuid am 27.05.2025, Seite: 1 2 3 4