Der zitierte Beitrag von hpoirot wurde gelöscht. Begründung: Führt zu Verdächtigungen und Vorwürfen gegen die Mutter.
Wir wissen im Moment nur das, was in Medien kommuniziert wird und das ist natürlich lückenhaft.
Wann genau die Mutter sich an den Vater gewand hat ist derzeit nicht zu verfifizieren.
Die Mutter wird jetzt engmaschig betreut und wird sicherlich nicht mehr mit den Medien reden. Die genauen Zeitabläufe zu eruieren ist Aufgabe der Polizei. Da der Fall große Aufmerksamkeit und großes Mitgefühl erregt, wird die Polizei sicherlich zeitnah Updates zu den Ermittlungen geben. Vielleicht sollte man das erstmal abwarten.
Der zitierte Beitrag von hpoirot wurde gelöscht. Begründung: Führt zu Verdächtigungen und Vorwürfen gegen die Mutter.
Ich glaube die Aussage dass er gemobbt wurde stammt aus dem sozialen Umfeld. Dass die Schule das negiert kann auch bedeuten, dass das in der Schule nicht so offen wahrgenommen wurde. Genauso kann es sich aber auch um Kommunikationsfehler handeln. Ich hatte das schon mal geschrieben, in so hoch aktuellen Fällen sind die Medien häufig sehr hektisch und schnell mit dem was sie rausgeben. Nicht alles wird genau geprüft. Meistens sortieren sich die Fakten im Laufe der Zeit.
Hier ist alles noch so frisch dass meiner Meinung nach nur die Information die direkt durch die Polizei gegeben werden wirklich verlässlich sind.
Rundherum spinnen sich viele Annahmen Mutmaßungen und Gerüchte.