Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
16.10.2025 um 21:17Wurde bei der Obduktion eigentlich ein Todeszeitpunkt angegeben?
Nein. Nur das es sich um ein Gewaltverbrechen handelt.karajana schrieb:Wurde bei der Obduktion eigentlich ein Todeszeitpunkt angegeben?
Was ich schon mitbekommen habe was Freunde und Kiga- und Schulkameraden schon alles spielen,gucken und machen dürfen/ durften.MinnaEva schrieb:Roblox ist ja erst ab 16 Jahren ....
Unmöglich ist nichts, aber 8 Jahre eher finde ich schon sehr früh..
Wie kommst du auf Freitag? Samstag morgen der Artikel mit der Aussage, dass die Suche an diesem Tag dann weiter geht und die Nachtsuche erfolglos war.behind_eyes schrieb:hat die Bild schon am Freitag berichtet: "am Samstag gehen die Sucharbeiten weiter".
Ich bin ziemlich streng bei dem Zeug und bin damit allein auf weiter Flur.MinnaEva schrieb:Roblox ist ja erst ab 16 Jahren ....
Könnte ich mir auch vorstellen. Und irgendwann ist doch immer das erste Mal.sunrise2008 schrieb:Es könnte aber auch sein, dass es an diesem Tag tatsächlich das erste Mal war.
Vielleicht ist er wirklich aus irgendeinem Grund raus gegangen, hat das Handy vergessen und dann beschlossen, zum Vater zu fahren, weil die Mama ja arbeiten war.
Doch bei seinem Vater bei Zehna, südlich von Güstrow, kam das Kind nicht an. Trotz intensiver Suche blieb die Nacht ohne Ergebnis.So hatte @musikengel am Samstag um 10:35 Uhr zitiert.
Am Samstag gehen die Suchmaßnahmen der Polizei weiter. Erneut sind Fährtenhunde im Einsatz. Sie sollen unter anderem die Bushaltestelle in der Nähe des Hauses seines Vaters, sein Gehöft und ein nahegelegenes Waldstück absuchen.
Fabian ist 144 cm groß, von molliger Statur, hat kurze blonde Haare und blaue Augen.Zur Bekleidung kann die Polizei keine genauen Angaben machen. Möglicherweise trägt er Jogginghose und Pulli sowie Turnschuhe der Marke Generic (weiße Sohle, dunkelblauer Spann, hellblaue Rückseite, Aufschrift „Fashion“ und „SPORT“).
Hinweise zu dem vermissten Kind nimmt die Polizei in Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) unter 03843 2660 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/vermisst-wer-hat-fabian-8-gesehen-68e9d2a4ff70575ab37a03ab
Und da steht doch Samstag. Also Samstag morgen der erste BILD Bericht mit der Aussage, dass es am Samstag (dieser Tag, als die Vermisstenmeldung gepostet wurde) weitergehtbehind_eyes schrieb:Steht das so da drin?
Die Frau an der Bushaltestelle saß dort mit zwei Mädchen. Es handelte sich also um eine Mutter, die nichts mit Fabian zu tun hat. Sie hat absolut nichts damit zu tun. Und der Zeuge könnte auch ein anderes Kind gesehen haben, abgesehen von Fabian. Zeugenaussagen sind immer so eine heikle Angelegenheit.NikaAdrienne schrieb:Was haltet Ihr von der Schlagzeile des Besitzers vom Döner in der Eisenbahnstr ,dass er Fabian an der Bushaltestelle gesehen hat ? Angeblich neben ihm eine Frau und zwei kleinere Kinder.Es kam ihm vor,als würden die sich kennen.Wer könnte die Frau sein ? Gestern hat jemand immer gefragt,ob die Exfreundin von Fabians Vater abgetaucht sei !?
Hast du dafür eine Quelle?NikaAdrienne schrieb:Aber dort,wo er gefunden wurde hatte die Polizei schon vorher abgesucht.Ich glaube Tatort und Auffindeort sind nicht identisch