Hat sich jemand mal das Plakat genauer angeschaut?
Da steht drauf: Zur Bekleidung können keine konkreten Angaben gemacht werden... Also wusste vor dem Auffinden des Jungen niemand, welche Kleidung er gezielt getragen hatte.
Auch ob er mit oder ohne Jacke aus dem Haus ist, ist nicht gesichert.
(Ich meinte, irgendwo gelesen zu haben, dass seine Jacke an einem anderen Ort gefunden worden wäre als der Leichnam, finde das aber nicht mehr)
behind_eyes schrieb:Mein Problem mittlerweile mit sowas, ich habe es jetzt vor allem im Fall Fabian so oft erlebt, daß timestamps in Artikeln nicht aktualisiert wurden. Ein und derselbe Artikel wurde mit neuen Informationen ergänzt ohne das der timestamp des Artikels aktualisiert wurde.
Das ändert ja nichts daran, dass die interviews, die die Eltern gegeben haben, zu einem Zeitpunkt aufgenommen wurden, als man hoffte, den Jungen noch lebend zu finden.
Die Aussagen der Mutter, die man in den Videos sieht, sind alle aus derselben Aufnahme, nur immer wieder etwas anders geschnitten.
Dann ein paar Tage später zu suggerieren, es sei ein anderes Interview gewesen, ist halt - sorry - schlechter Journalismus.