oneHuman123
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
17.10.2025 um 17:57Boho schrieb:
Sorry, aber die Finderin war genauso wenig gezwungen, mit der Presse zu sprechen.
Die Mutter hat offensichtlich erst durch dieses Interview erfahren, wer ihr totes Kind gefunden hat.
Dass die Mutter dies verstört, kann ich nachvollziehen. Die Verstörung wäre sicher weniger, wenn die Mutter vor der Öffentlichkeit erfahren hätte, wer ihr Kind gefunden hat und diese Personen miteinander geredet hätten.
Fragen und Verdächtigungen sind außerdem zwei verschiedene Dinge.
Ja, sorry - hast du dir das Video überhaupt mal angesehen? Dass die Freundin der Mutter sich unzweifelhaft in eine bestimmte Richtung äußert, ist ja wohl eindeutig. Und das finde ich mehr als fragwürdig. Besser, man würde schweigen, als an die Presse solche Dinger rauszuhauen.
Es sind Menschen, die sich alle derzeit in psychischen Ausnahmezuständen befinden (auf beiden Seiten). Sollte man nicht zuviel bewerten.CorvusCorax schrieb:Ja, sorry - hast du dir das Video überhaupt mal angesehen? Dass die Freundin der Mutter sich unzweifelhaft in eine bestimmte Richtung äußert, ist ja wohl eindeutig. Und das finde ich mehr als fragwürdig. Besser, man würde schweigen, als an die Presse solche Dinger rauszuhauen.