Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 11:36Die Information, dass er am Vortag seines Verschwindens Nasenbluten hatte stammt von seiner Mutter.Persephon3 schrieb:Das mit dem Nasenbluten... wer hat das eigentlich (oder wahrscheinlich) überhaupt wann gesagt und warum überhaupt?
Hat sich die Schule da irgendwie dazu geäußert, ich meine nämlich nicht... und das 'vermiss' ich in der Sache auch so ein bisschen.
Das ist jetzt soviele Tage her und es kam noch nichts zum Thema "Fabians letzter Tag in der Schule, seine Lehrerin erinnert sich" oder so.
Der Fußballverein hat gesprochen, der Club hat was gesagt, der Bürgermeister... aber die Schule nicht. Und nichts zum Thema Nasenbluten.
Die Schule hat vollkommen richtig gehandelt, dass sie öffenltlich nicht dazu Stellung genommen hat. Ob eine Information die Ermittlungen möglicherweise weiterbringt, wenn die Öffentlichkeit um Hinweise dazu gebeben wird, liegt einzig und allein bei den Ermittlern.
Alles andere kann die Ermittlungen behindern und ggf. auch Fabians Persönlichkeitsrechte betreffen. Welches Recht hat ein Verein, mit Informationen über eine (nicht prominente) Person an die Presse zu gehen?