Tina1404 schrieb:Scheinbar wollte die TV nicht alleine die Polizei informieren und brauchte daher die Freundin um es als zufälligen Fund dazustellen.
Lt. der 3. Zeugin wollte die TV aber noch nicht mal zu diesem Zeitpunkt die Polizei informieren, sondern tat dies nur auf deren Ultimatum ("wenn Du es nicht meldest, dann ruf ich jetzt an" oder so ähnlich).
Wenn die 3. Zeugin so wie die beiden Anderen zuvor reagiert hätte.....wären die Touren dann weitergegangen?
Ich glaube nicht, dass ihr Ziel war, das Jemand anders die Polizei ruft - dann hätte sie nämlich die ersten beiden Zeugen schon bedrängt
Noch dazu die Zeugen mit dem Hinweis "da liegt der Fabian" dahin zu führen, hat für mich einen show Charakter...ich "zeig" Euch mal was...
Tina1404 schrieb:Sie müsste ja nicht zwingend gewusst haben dass dort die Leiche liegt, mal angenommen sie kennt die Reiterin die das Feuer gefilmt hat, die hätte es ihr gegenüber erwähnt dass dort irgendwas gebrannt hat, und evtl hätte sie selbst an diesem Tag als sie die Straße dort lang fuhr etwas auffälliges bemerkt, jemand lud Müll ab etc, und das ganze zusammen genommen ließ ihr keine Ruhe und sie fragt Freunde ob sie mit ihr zusammen nachschauen würden
Spätestens nach dem Besuch mi dem ersten Zeugen hätte sie dann aber gewusst, wer da liegt.
Und es widerspricht eben den Angaben der Zeugen, dass die TV offensichtlich sehr wohl wusste (und das auch kund tat), wer da liegt.
Außerdem wäre es ein einfaches, das bei den Ermittlungen nachzuvollziehen .