Suppengespenst schrieb:Der Grund warum die Sattelgeschichte interessant ist, ist das ähnliche Verhaltensmuster, dass die TV damals wie auch heute gezeigt hat.
naja.
Auf der einen Seite gibt es die Mutmassung, dass die Sattelgeschichte einem anderen untergeschoben werden sollte.
Auf der anderen Seite die Mutmassung, dass die Tötung einem anderen untergeschoben werden sollte.
Dann ist zu bedenken, dass die Sattelgeschichte nicht erfolgreich war, denn G. wurde als Diebin identifiziert.
Und, dass die eigenen Spuren nicht weggehen, wenn weitere Personen zur Leiche gebracht werden - mit dem Nachteil, dass diese dann genau wissen und aussagen könnte, dass die TV definitv auch am Leichenfundort war. Und dazu mehrfach in unterschiedlicher Begleitung - also 3 Personen, die eine Aussage gegen die TV treffen werden.
Suppengespenst schrieb:
Suppengespenst schrieb am 03.12.2025:Na und jetzt überlege mal, ihre Tour hätte Erfolg gehabt.
Und dem Arbeitgeber kommt das zu Ohren und vielleicht noch wenn es dicke kommt ein Eintrag ins Führungszeugnis.
Da stimmt die Weisheit " Irgendwas bleibt immer hängen" schon.
Warum sollte ich? Nicht mal für G. hatte der Sattelklau echte Konsequenzen (wie Führungszeugnis).
Sind eben alles keine sinnigen Erklärungen für mich und erklärt für mich nicht, was die TV dazu bewog, insg. 3 Mal in Begleitung die Leiche aufzusuchen.
sören42 schrieb:
Justsaying schrieb:Fakt, weil sich hier ein paar Leute im Thread drauf geeinigt haben?
Worauf willst du hinaus?
Wie ich schrieb - wenn manche Leute hier im Thread dies diskutiert und sich darüber einig geworden sind, macht es dies nicht zu einem Fakt. Sondern bleibt eine Meinung. Etwas, von dem manche - wie Du - meinen, es mit gutem Grund als wahrscheinlich zu betrachten.
Es geht mir einfach um die Unterscheidung von Tatsache und persönliche rMeinung. Kategorie 'Hörensagen' wäre auch noch gut.