NicNic schrieb:Eine von vielen Theorien
ja eine - ...Theorien und Fantasie hätt ich auch, jede Menge... aber sowas kann schnell gefährlich werden...
Ich würde zu gern mehr zu den Zeugen wissen! Vor allem natürlich zu den „Nachtwandlern“!
– aber auch zu dem, der den Steinesammlern das Mittagessen aufs Feld brachte, er wiederholte seine Sichtung ja freiwillig und freimütig persönlich in den Medien. Deshalb finde ich darf man schon über ihn reden, natürlich ohne ihn für Irgendwas zu verdächtigen.
O.L. war nur der Essensbringer? Er fuhr mit seinem eigenen Auto zu dem Acker um den Arbeitern dort das Essen zu bringen? Von wo kam er und wo parkte er sein Auto?
Warum interessieren sich die Arbeiter denn überhaupt für das Auto und den Namen? Kennen sie denn „die Gina! + ihr Auto“?
Und sind denn da noch mehr Autos an dem Tag gefahren?
Wieviel Steine-Sammler waren dabei und sie waren ja sicher von morgens bis spätnachmittags dort beschäftigt?
Die Aussage von O.L.: „…
wieder reinfahren… „…
da haben wir uns gedacht, dass mal wieder Ruhe reinkommt…“ Das finde ich seltsam.
Dann sagt er „Ja - und dann haben wir gedacht, Hauptsache die kriegen das endlich mal raus, dass hier in Reimershagen mal alles wieder ein bisschen ruhiger wieder wird, weil Leute haben ja auch ein bisschen Schiss und Angst, was hier los ist."
Was meint er mit „Schiss und Angst“? Die TV in U-Haft müsste wohl eher Angst haben, wenn denn die Haftbeschwerde Erfolg hätte…
Warum nimmt er an, da käme wieder Ruhe rein?
meint er damit: diese, seine Zeugenaussage die er ja schon gleich bei der Polizei machte? oder nimmt er an, es würde ruhiger, wenn er damit an die Presse geht? Wohl kaum!
Wer oder was hat ihn wohl dazu veranlasst an die Medien zu gehen?
Schade, dass er wohl nicht sehen konnte, wer oder wieviel Personen in dem Auto saßen.
Mir ist schon klar, dass hier wohl keiner diese Fragen, die hier aufkommen beantworten kann, aber man darf sie ja trotzdem "denken"?!